ATI RX 580 OC 8GB

Installation, technische Probleme

ATI RX 580 OC 8GB

Beitragvon Helihorst » Di Mai 08, 2018 5:16 am

Moin Leute,

nach längerer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu mich mit FG beschäftigen und Hubschrauber zu fliegen.
Nach dem ich mein System umgebaut habe und von einer GTX 960 auf die ATI RX 580 umgestiegen bin hab ich mir also FG 2018 runtergeladen und los gings.

Und genau das ist dann auch passiert, los gings, der Ärger^^
Ladebildschirm voll mit Artefakten, im Simulator verschwinden teilweise die Schriften oben im Balken, FPS wird trotz eingestellt nicht angezeigt.
Ist hier etwas bekannt bezüglich probleme mit ATI Karten?

Ein Problem mit der Karte oder opengl Treibern schliesse ich zumindest mal insoweit aus das alles andere prächtig funktioniert.
Einstellungen?

Gruß Hh
Helihorst
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 05, 2017 9:43 pm
Callsign: FGH2412

Re: ATI RX 580 OC 8GB

Beitragvon flughund » Mi Mai 09, 2018 11:43 am

Hier gibts ein paar Lösungsansätze dazu: https://forum.flightgear.org/viewtopic.php?f=37&t=33836

Musst halt ein bissl probieren, vlt. hilft einer der Vorschläge bei Dir. Das mit dem ändern der Schriftart sollte überholt sein, das wurde so ähnlich in 2018.1 umgesetzt.
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 241
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND


Zurück zu Tech Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste