flightgear2017.1.1

Starten, fliegen, landen und navigieren

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon Palefavera » Sa Mär 18, 2017 12:15 am

ich bin heute gut gelaunt und werde auch mal was reinstreuen:in meiner Cloud gibt es einen öffentlichen Ordner,dort lagern nicht nur aufgezeichnete Flüge sondern auch
viele Video´s meiner Taucherlebnisse der letzten 10 Jahre,alle von mir aufgenommen mit einer GOPRO Hero4 in FullHD(1080p),nur mit Rotfilter und ohne fremdes Licht.
Wer Lust,Laune und Interesse hat,darf da mal reinschauen: https://flic.kr/s/aHskoRmne9

viel Spaß dabei!
Intel Core i7-4790 16GB RAM GeForce GTX760 Win 10 64bit
Palefavera
 
Beiträge: 47
Registriert: So Okt 19, 2014 5:21 pm
Wohnort: LOS (Linke Oder Seite)
Callsign:

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon Sanni » Sa Mär 18, 2017 5:54 pm

Ich komme mal auf deinen vorigen Beitrag zu:
Musik machen ist also keine ehrliche Arbeit -- soso!?!
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon chris_blues » Sa Mär 18, 2017 6:03 pm

Sanni hat geschrieben:
Palefavera hat geschrieben:mit ehrlicher Arbeit aber auch nicht so richtig,man kommt über die Runden!

Musik machen ist also keine ehrliche Arbeit -- soso!?!

:twisted:
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 306
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon Palefavera » So Mär 19, 2017 4:42 pm

chris_blues hat geschrieben:Musik machen ist also keine ehrliche Arbeit -- soso!?!

das habe ich aber nun wirklich nicht behauptet!

chris_blues hat geschrieben:Was mir noch einfällt: Eins der wichtigsten Gesetze der Luftfahrt ist: unter 10.000 Fuß ist das absolute Geschwindigkeitslimit 250 Knoten!!!!!!! Wenn man da drüber kommt, ist man als Pilot sofort seine Lizenz los - ohne wenn und aber!


Erst werde ich meinen Job als Straßenbauer los und mußte in Rente,jetzt willst du mir auch noch die Pilotenlizenz wegnehmen,das ist unfair! :evil: Gnade!
:!:
Ich war heute aufm Flugplatzfest in Pohlitz und bin mit der "VL-3 Evolution" (googeln) mitgeflogen,es war der Hammer,Jeder User hier,der mit FG fliegen kann,könnte auch dieses Ding fliegen.
Das ULF liegt super stabil in der Luft,ist hoch modern(ComputerSteuerung und AP),man hat super Sicht durch die große Glaskuppel.Ausserdem verfügt es über ein einzigartiges Rettungssytem:
Auf meiner Seite war ein knallroter Zughebel,wenn ich daran ziehe,fährt ein Zentralfallschirm aus und lässt das komplette Fluggerät langsam zur Erde gleiten.
Einen Mitflug kann ich nur empfehlen,von hier aus ist der nächste Standort Eggersdorf/Müncheberg!!
Ich hätte hier gerne auch ein zwei Foto´s....,aber ich weiss nicht,wie es geht,mit kopieren jedenfalls nicht.

P. :)
Intel Core i7-4790 16GB RAM GeForce GTX760 Win 10 64bit
Palefavera
 
Beiträge: 47
Registriert: So Okt 19, 2014 5:21 pm
Wohnort: LOS (Linke Oder Seite)
Callsign:

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon rollershutter » Mo Mär 20, 2017 5:17 pm

hi,

dafür gibts beim Erstellen eines Posts oben den Button: "Img".
schau mal z.B. hier: http://forum.flightgear-de.net/viewtopic.php?f=6&t=224&p=2312&hilit=bild+hochladen#p2312

Gruß
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon HHS » Mo Mär 20, 2017 8:59 pm

Palefavera hat geschrieben:Ich war heute aufm Flugplatzfest in Pohlitz und bin mit der "VL-3 Evolution" (googeln) mitgeflogen,es war der Hammer,Jeder User hier,der mit FG fliegen kann,könnte auch dieses Ding fliegen.
Das ULF liegt super stabil in der Luft,ist hoch modern(ComputerSteuerung und AP),man hat super Sicht durch die die große Glaskuppel.Ausserdem verfügt es über ein einzigartiges Rettungssytem:
Auf meiner Seite war ein knallroter Zughebel,wenn ich daran ziehe,fährt ein Zentralfallschirm aus und lässt das komplette Fluggerät langsam zur Erde gleiten.
Einen Mitflug kann ich nur empfehlen,von hier aus ist der nächste Standort Eggersdorf/Müncheberg!!
Ich hätte hier gerne auch ein zwei Foto´s....,aber ich weiss nicht,wie es geht,mit kopieren jedenfalls nicht.

P. :)


Die VL-3 Evolution ist eine der schnellsten Ultraleichtflugzeuge, wenn nicht sogar das schnellste. Laut dem Hersteller ist sie es wohl :D Jedenfalls kann sie mit einer Cessna 172 gut mithalten.
Die heutigen ULs sind schnelle Flugzeuge, und mit überaus moderner Avionik ausgestattet. Das ist schon sehr verblüffend.
Das Rettungssytems ist aber nicht wirklich einzigartig mehr. Mittlerweile verfügt so gut wie jedes UL über so ein Rettungsmittel, und auch größere und schnellere Flugzeuge verfügen über so etwas wie z.B. die Cirrus SR20-22. Außerdem lassen sich auch andere Flugzeuge mit so einem System nachrüsten, ich habe so etwas bereits für die Cessnas 182 S gesehen.

Auf Jeden Fall ein tolles Flugzeug, und ich glaube Dir das der Mitflug mehr als beeindruckend war. :D
HHS
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo Jun 23, 2014 7:18 pm
Callsign: D-HHHS

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon Palefavera » Di Mär 28, 2017 6:53 am

rollershutter hat geschrieben:dafür gibts beim Erstellen eines Posts oben den Button: "Img"


na schön und weiter?-dann steht zweimal img in Klammern da und ein Bild oder Foto lässt sich nicht aus der Zwischenablage einfügen,
auch nicht ein Bildschirmfoto,welches ich mit FG erstellt habe."Einfügen" ist nicht mal dunkel hinterlegt!
Was für Tricks muss man noch kennen?
Intel Core i7-4790 16GB RAM GeForce GTX760 Win 10 64bit
Palefavera
 
Beiträge: 47
Registriert: So Okt 19, 2014 5:21 pm
Wohnort: LOS (Linke Oder Seite)
Callsign:

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon Cpt Haddock » Di Mär 28, 2017 7:02 am

Palefavera hat geschrieben:na schön und weiter?-dann steht zweimal img in Klammern da und ein Bild oder Foto lässt sich nicht aus der Zwischenablage einfügen,
auch nicht ein Bildschirmfoto,welches ich mit FG erstellt habe."Einfügen" ist nicht mal dunkel hinterlegt!
Was für Tricks muss man noch kennen?

Leider kannst Du Bilder nicht direkt einbinden. Zuerst musst Du das Bild auf einem Web-Server laden. Zwischen den IMG-Tag kommt dann der Link dahin.
Cpt Haddock
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon chris_blues » Di Mär 28, 2017 7:31 am

Ja, dazu muß man das Bild irgendwo hochladen. Ich mach das immer auf meinen Webserver. Es gibt auch kostenlose Anbieter, z.Bsp. http://imageshack.us/ - anmelden, hochladen, dann gibts einen Link zu dem Bild, den kannst du dann hier einfügen. Ist bei den meisten Foren, die ich kenne so... :roll:
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 306
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: flightgear2017.1.1

Beitragvon Palefavera » Di Mär 28, 2017 5:04 pm

Bild
ich habs von meiner Cloud versucht!
Intel Core i7-4790 16GB RAM GeForce GTX760 Win 10 64bit
Palefavera
 
Beiträge: 47
Registriert: So Okt 19, 2014 5:21 pm
Wohnort: LOS (Linke Oder Seite)
Callsign:

VorherigeNächste

Zurück zu FlightGear benutzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron