Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Neu- und Weiterentwicklung von Flugzeugen.

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Sa Feb 11, 2017 7:38 pm

Ich habe mir die Blanik heruntergeladen aber das Select Livery , Ground Services und Simulation Options lassen sich nicht öffnen.
Hätte jemand eine Idee was ich dagegen machen kann ?
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon Cpt Haddock » So Feb 12, 2017 9:02 am

Hallo,

habe mir den Blanik auch gezogen. Scheint aber noch ein Rohbau zu sein. Im Code sind noch diverse Verweise auf den ASK13. Z. B. für Sound. Entweder ändert man die alle oder installiert die Maschine auch. Immerhin scheint er bei Dir ja ansonsten zu laufen.
Nach etwa einem Tag probieren habe ich ihn dann auch endlich in die Luft bekommen. Aber das meiste funktioniert noch nicht. Kann aber auch zum Teil an meiner alten FG Version liegen. Da muss ich heute fast immer bei neuen Fliegern erst den ganzen Effekt-Kram deaktivieren. Zum Teil ist aber auch noch gar kein Code für Animationen da oder die Teile heissen im Model anders. Die Pfade habe ich soweit ich sie gefunden habe korrigiert, so dass die Maschine auch ohne AKSK13 laufen sollte. Fast der ganze NASAL-Kram geht hier nicht. Habe aber leider keine Zeit mich da weiter reinzufuchsen und mit NASAL bin ich leider auch nie klargekommen. Zumindest Livery Select funktioniert bei mir nun.
D-ECHO ist ja möglicherweise auch hier im Forum unterwegs. Drängeln sollte man aber nicht. Fliegerentwicklung braucht ihre Zeit, vor allem wenn man mehrere Sachen in der Pipeline hat.
Falls es hilft, oder gewünscht ist stelle ich meine Änderungen gerne zur Verfügung. Habe aber einiges auskomentiert, was mit meiner alten FG-Version kollidiert. Kann man aber alles wieder aktivieren.

H-)
Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Mo Feb 13, 2017 11:31 am

Ah ! Danke .
Schon klar das Fliegerentwicklungen ihre Zeit brauchen , es ist ja toll das die Blanik und die anderen Segler überhaupt da sind.
Verbesserungen kommen wahrscheinlich später.

Gruß :)
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon D-ECHO » Sa Mär 18, 2017 6:41 am

Jap ich bin auch hier im Forum unterwegs :D
Bei der neuesten Version der Blechnik sollten jetzt auch alle Verweise auf ASK13 oder sonstiges weg sein und es sollte in sich funktionieren :D Viel Spaß! und ich freue mich über Feedback
D-ECHO
 
Beiträge: 9
Registriert: So Nov 20, 2016 9:37 am
Callsign:

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Sa Mär 18, 2017 10:21 am

Das wäre ja echt klasse !
Danke für die Info das kann ich mal austesten .

Gruß P-38 Lightning :)
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » So Mär 19, 2017 10:42 am

Wo könnte man den die erneuerte Version herunterladen ?
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon rollershutter » So Mär 19, 2017 11:32 am

hi,
nach wie vor bei d-echos entwicklungs-stand bei github.com: https://github.com/D-ECHO/L13
dort wird immer wieder der ist-zustand aktualisiert werden.
gruß
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » So Mär 19, 2017 4:13 pm

Okay danke. ;)
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Vorherige

Zurück zu Flugzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron