flughund hat geschrieben:Wow, das ging aber flott, Danke!
ähm, nur sehen kann man es noch nicht...

EDIT:
jetzt gehts

flughund hat geschrieben:Wow, das ging aber flott, Danke!
dfaber hat geschrieben:flughund hat geschrieben:Was ich sehr vermisse, ist der Zitieren-button in den Posts. Ist es möglich, diesen noch hinzuzufügen?
Der fehlt aufgrund fehlender Rechte um zur deutschen Sprache auch die deutschen Symbole zu installieren
Als Workaround kann man die Sprache im User Profil auf British setzen, dann sind alle Buttons da. Ich schaue mal das Sprachpaket so umzuschreiben daß es die englischen Symbole nimmt.
Mod hat geschrieben:Wenn Ihr Anregungen, Wünsche Kritik zum Layout des Forums habt, schreibt es hier hinein.
dg-505 hat geschrieben:...gibt es doch so ein "solved"-Haken, der anzeigt, wenn ein Problem gelöst wurde...
Captain Fineweather hat geschrieben:Zuvor hab ich etliche erfolglose Versuche unternommen, es auf Wheezy zu installieren, teils mit dem bekannten Installationsscript für Debian, teils per Compilation nach Anleitung, hat alles nicht gefruchtet.
Captain Fineweather hat geschrieben:FATAL:Version check failed: please check your installation.
(Found data files for version '3.3.0' at '/home/fineweather/fgfs/install/flightgear/fgdata', version '3.2.0' is required.)
Captain Fineweather hat geschrieben:[...] bis ich kürzlich erfahren hab, dass FGFS als Paket mit Jessie kommt. Ende gut, alles gut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast