Wann wär ne gute Zeit fürs MP Fliegen?

alles was in keine Kategorie passt.

Wann wäre eine gute Zeit für Dich für ein Multiplayer Event?

Wochenende (Sa, So) vormittags
1
7%
Wochenende (Sa, So) nachmittags
3
20%
Wochenende (Sa, So) abends
5
33%
Wochentag (Mo-Fr) vormittags
0
Keine Stimmen
Wochentag (Mo-Fr) nachmittags
1
7%
Wochentag (Mo-Fr) abends
5
33%

Abstimmungen insgesamt : 15

Wann wär ne gute Zeit fürs MP Fliegen?

Beitragvon chris_blues » Fr Mai 06, 2016 9:55 pm

Moin!

Mich würde mal interessieren, wie es so generell um die Zeit bei Euch steht. Hier sind ja sicher viele Alters- und Berufsgruppen vertreten, daher:

Also wann wäre es gut, mal ein Multiplayer Event zu veranstalten?

Es gab ja in der Vergangenheit immer wieder mal Events, wo ich dann immer keine Zeit hatte. Bis auf einen wunderbaren Himalayaflug, an den ich immer wieder gern zurückdenke. Wäre schön, wenn wir mal wieder sowas machen könnten! Und noch grandioser wär's wenn ich dann sogar auch kann! :mrgreen:

@Detlef:
kann man das vllt irgendwie gut sichtbar anbringen, so daß sich möglichst viele dazu äußern können? Danke im Voraus! :)

Danke und Jruß
chris
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
chris_blues

Callsign: chris_blues

Re: Wann wär ne gute Zeit fürs MP Fliegen?

Beitragvon dfaber » Sa Mai 07, 2016 12:15 pm

Hi Chris,

chris_blues hat geschrieben:@Detlef:
kann man das vllt irgendwie gut sichtbar anbringen, so daß sich möglichst viele dazu äußern können? Danke im Voraus! :)

ich habe das Topic jetzt auf "Global Announcement" gesetzt. Es wird jetzt in jeder Rubrik eingeblendet.
Wäre ja schön wieder ein Treffen zu veranstalten. Ich erinnere mich noch gut an das Helikopter Event und das Reno Air Race :-).

Grüße

Detlef
dfaber

Callsign: D-FABR

Beitragvon flughund » Sa Mai 07, 2016 6:47 pm

Einen guten Zeitpunk zu finden ist echt schwer. Und wenn es draussen jetzt wieder etwas wärmer wird, wird das noch schwerer. Hab auch öfters mal überlegt, das monatilich Treffen wiederzubeleben. Hab auch schon ein paar Orte im Visier. Auch eine Route, die ich mal mit den IRClern geflogen bin: https://skyvector.com/?ll=46.7910339035 ... :A.LR.LRBM
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
flughund

Callsign: D-HUND

Beitragvon chris_blues » Sa Mai 07, 2016 10:37 pm

Danke Detlef!

Man sieht jetzt schon, daß es schwierig werden wird! Na alle Daumen gedrückt - vielleicht kriegen wir ja mal wieder was hin!

Jruß
chris
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
chris_blues

Callsign: chris_blues

Beitragvon geed » Mi Mai 11, 2016 9:00 am

Hi Leute,

vielleicht sollten wir einfach mal einen Abend anvisieren, den setzen, hier bekannt machen und dann sehen, wer alles kann oder kommt.

Ich bin am Samstagabend sehr oft bei FGUK und dort wird das Ganze auch konsequent durchgezogen, was ich gut finde. Ich erinnere mich aber genau so wie Detlef an unsere MP-Events und muss sagen, dass ich das gern mal wieder machen würde.

Klar, der Sommer kommt, und mich hält auch nichts drinnen aber am Abend ist ja die Sonne auch weg und da bin ich dann auch gern bereit.

Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar recht populär werden könnte, wenn wir uns zu den besagten Abenden auf Mumble treffen. Ich habe schon oft erlebt, dass ich andere deutsche User dort gesehen habe, mich dazu gesellt habe und daraus ein richtig guter Abend wurde.
geed

Callsign: G-EED

Zurück zu Allgemein