Hallo! Ich bin Legoboy

alles was in keine Kategorie passt.

Hallo! Ich bin Legoboy

Beitragvon Legoboyvdlp » Di Dez 15, 2015 3:44 pm

Hallo!
Ich bin Jonathan Redpath, aber Ich heisse 'Legoboyvdlp'.
Enstshuldigen - Ich nicht haben ein Deutsche Tastatur, so kann Ich nicht verwenden die Umlaute...
Ausserdem, Ich bin nur zu lernen, Deutsch, und nur ein wenig zu verstehen

Jedenfalls, Ich bin dreizehn, und Ich bin bei der Entwicklung von mehreren Landschaft Projekten beteiligt. Ich kam hierher, um zu sagen Hallo an die deutsche FlightGear Community zu sagen!

Das ist erst einmal alles....
Bis Spaeter!
Legoboyvdlp
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 14, 2015 2:44 am
Callsign: YV-LEGO

Re: Hallo! Ich bin Legoboy

Beitragvon chris_blues » Di Dez 15, 2015 4:16 pm

Hallo Legoboy!

Willkommen im deutschen Forum!

Wo lebst Du denn? Und was ist deine Muttersprache? Englisch? Ich bin sehr beeindruckt von deinen Deutschkenntnissen! Oder hat der Google-Translator nachgeholfen? :)

Gruß
chris
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 314
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Hallo! Ich bin Legoboy

Beitragvon Legoboyvdlp » Di Dez 15, 2015 4:38 pm

Hallo Chris :)
Danke!
Ja, Ich komme aus Grossbritanien, aber Ich Liebe im Venezuela. Ja, es ist Englisch.
Ich hat
Die Google Translate ist gut fur die Überprüfung und Wortschatz, aber Ich versuchen es nur ein wenig. Ich kann Satze schrieben, ohne Google Translate.
Duolingo ist mein Freund fur lerne Deutsche :)
Danke!
Gruss (Entshuldigen - meine Tastatur habe nicht eszett...)
Legoboyvdlp
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 14, 2015 2:44 am
Callsign: YV-LEGO

Re: Hallo! Ich bin Legoboy

Beitragvon chris_blues » Di Dez 15, 2015 4:50 pm

Legoboyvdlp hat geschrieben: (Entshuldigen - meine Tastatur habe nicht eszett...)


Kein Problem! :)
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 314
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Hallo! Ich bin Legoboy

Beitragvon rollershutter » Sa Dez 19, 2015 5:30 pm

Hallo und willkommen Legoboy!
Keine Sorge, man kann dich gut verstehen und die beste Übung einer Sprache ist die Paxis!
Bis später und in der Zwischenzeit guten Flug ;),
Gruß, Sebastian
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: Hallo! Ich bin Legoboy

Beitragvon Legoboyvdlp » Do Jul 28, 2016 10:14 pm

Hallo, äh... lange Zeit zu reagieren! Es tut mir leid...
Vielen Dank!
Legoboyvdlp
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 14, 2015 2:44 am
Callsign: YV-LEGO


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron