Mal so zum Anfang

alles was in keine Kategorie passt.

Re: Mal so zum Anfang

Beitragvon mariob » Mo Okt 26, 2015 8:29 pm

Hi,
und danke HHS, also wenn ich das so sehe so ist man dann erstmal locker 1k los, ich denke das wird bei mir nicht ganz so schick aber dafür so robust das da auch bei grober Behandlung nix kaputtgeht oder die Genauigkeit leidet. Keine bis wenig Spezialteile, dadurch Standard und eventuell einfach nachzubauen. Und für den Rest des Geldes kann man dann auch mal ein Originalteil verbauen ;) .
Ich fürchte nämlich ein wenig wenn die Plattform das erste mal kippt versucht man sich irgendwie abzustützen/festzuhalten und das wird die Controls dann mechanisch an die Grenzen bringen.
Aber immerhin sowas gibt es schon fertig. Dachte ich so nicht. Da habe ich wohl mit den falschen Begriffen gesucht... Und als Anregung wie man was baut ist auch erstmal gut. Irgendwie geht mir die Idee mit einem Egaspedal vom Auto nicht aus den Kopf, die Dinger haben zwei gekreuzte Hallgeber und wenig Winkel.
Naja, jetzt ist erstmal Schluß, ich muß morgen früh raus.

Gruß
Mario
mariob
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jun 17, 2015 6:18 pm
Wohnort: EDAJ
Callsign:

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron