Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

alles was in keine Kategorie passt.

Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

Beitragvon geed » Mi Okt 29, 2014 12:06 am

Hallo zusammen,

die FGUK-Jungs sind fleissig am basteln und dies betrifft nicht nur Fläche sondern auch Hubschrauber.
Stuart arbeitet wie verrückt an neuen Modellen. Einige davon durfte ich testfliegen und ich teste sie grundlegend mit einem breiten Grinsen :)

Stuart hat nun ein erstes Preview-Video der Gazelle heraus gebracht: http://youtu.be/N-0Ili5pgdo

Enjoy!

G-EED
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

Beitragvon Sanni » Mi Okt 29, 2014 8:29 am

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Worte mit ihm gewechselt. Ich freu' mich schon auf die Bell 206 :)
Sehe ich da ein Navi mit Kartenanzeige?
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

Beitragvon dg-505 » Mi Okt 29, 2014 11:09 am

Hehe, wirklich nice das Teil :) 8-)
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Re: Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

Beitragvon Sanni » Mi Okt 29, 2014 12:57 pm

Interessant ist auch der Lichteffekt, den das Strobe-Licht macht -- mal wieder was zum Basteln :roll:
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

Beitragvon geed » Mi Nov 05, 2014 7:17 pm

Ja da haben die ein Lightpack gebastelt, damit du nicht alles nochmal machen musst. Du kannst das dann auch recht einfach in die Anneliese einbauen :)

Unsere Lynx Wildcat steht kurz vor dem ersten Public Release!

Ah ja da is ne moving map verbaut. Das Navigieren soll n Garmin werden, ist aber noch nicht fertig :)
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Die neue AS-341 Gazelle von FGUK

Beitragvon Jens » Do Nov 20, 2014 9:27 am

Ich habe die 407 von FGUK mal "angeflogen", die ist auch nicht schlecht :D
Gruß Jens
Jens
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 08, 2014 10:57 pm
Wohnort: EDVE
Callsign: D-HHJW


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron