- Gelöst - Darstellungsprobleme bzw. download der Landschaft

Installation, technische Probleme

Re: Darstellungsprobleme bzw. download der Landschaft

Beitragvon WoodSTokk » Di Dez 12, 2017 3:58 pm

Kommt das Problem noch immer vor?
Am Sonntag wurde nämlich ein Problem mit TerraSync behoben.
Einer (oder mehrere) Server meldeten sich nicht mehr und führte dazu, daß FG keine Scenery erhielt wenn FG zufällig einen toten Server kontaktieren wollte.

mfG WoodSTokk
WoodSTokk
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Nov 03, 2017 10:13 pm
Callsign: WST

Re: Darstellungsprobleme bzw. download der Landschaft

Beitragvon Helihorst » Di Dez 12, 2017 4:54 pm

Soweit ich feststellen konnte,

hat sich ein Teil des Problems bei mir dadurch behoben das ich die Ordnerstruktur geändert habe.
Ob dies allerdings das alleinige Heilmittel war kann ich im Moment schlecht nachvollziehen, jedoch scheint es so (Windows) das es
generell länger dauert wenn man TerraSync von C: ausgelagert hat.

Der Normpfad wäre ja C:/Benutzer/Dokumente, gräbt man das allerdings in ner anderen Platte ein wie bei mir D:/Spiele/Flightgear/TerraSync dann scheint
er immer etwas länger zu suchen. Jedoch klappt das laden der Landschaft soweit trotzdem.

Gruß Hh
Helihorst
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 05, 2017 9:43 pm
Callsign: FGH2412

Re: Darstellungsprobleme bzw. download der Landschaft

Beitragvon aldisachen » Mi Dez 13, 2017 7:49 pm

Hallo, nach einigen Tagen bin ich von SAME nach SCEL gefolgen. Dort wurden über 40MB heruntergeladen. Da bin ich vorher noch nicht geflogen und sowhl bei Start als auch bei der Landung war die Landschaft vorhanden. Ich weiss aber nicht, ob die Entferung zwischen den Orten zu gering war (ca. 120 NM), sodas Terrysync nachladen musste.
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 141
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: Darstellungsprobleme bzw. download der Landschaft

Beitragvon Sanni » Mi Dez 13, 2017 10:22 pm

Ich meine, mal gelesen zu haben, dass FG immer einen Umkreis von 30/40 nm lädt. Da war dein Flug weit genug. :)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 426
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: - Gelöst - Darstellungsprobleme bzw. download der Landsc

Beitragvon aldisachen » Do Dez 14, 2017 8:03 pm

Hallo an alle, vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung. Es kann durchaus sein, das einige Terrasync-Server nicht erreichbar waren. Aber das Übersteigt meine Kenntnisse in FG. Nochmals vielen Dank !
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 141
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Vorherige

Zurück zu Tech Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron