Download von Szenerie findet nicht statt - gelöst -

Installation, technische Probleme

Download von Szenerie findet nicht statt - gelöst -

Beitragvon aldisachen » So Jan 22, 2017 5:32 pm

Hallo zusammen, seite gestern Abend findet bei mir kein "Download der Szenerie" mehr statt. Wenn ich ca. 10-20 NM vor EDDM bin, befinde ich mich über Wasser und der Flughafen und die Landschaft werden auch nicht dargestellt. Nur Wasser. An der Konfiguration ist nichts verändert worden. Anbei mal ein paar Screenshots.

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht, ist es leer. Dabei war es gestern noch aktiv. Insgesammt wurden bisher ca. 6GB an Daten darüber bezogen. Vielen Danl für Eurie Hilfe im Voraus.
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 114
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: Download von Szenerie findet nicht statt

Beitragvon Sanni » So Jan 22, 2017 8:11 pm

Und deine Festplatte ist wirklich nicht voll??? 8-)
Dann nimm dir mal einen Flugplatz irgendwo mitten in diesem Nirwana und starte Fg von dort aus. Was passiert dann?
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Download von Szenerie findet nicht statt

Beitragvon aldisachen » Mo Jan 23, 2017 6:18 am

Hallo Sanni, meine Festüplatte ist nicht voll. Habe 2 Partitionen, einmal 100GB Frei und einmal 400GB frei. Ich habe nun direkt EDDM als Startflughafen ausgewählt. Ein Download fand nicht statt. Nun steht die Maschine voll im Wasser. ;-)

Bild
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 114
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: Download von Szenerie findet nicht statt

Beitragvon dg-505 » Mo Jan 23, 2017 10:46 am

If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Re: Download von Szenerie findet nicht statt - gelöst -

Beitragvon aldisachen » Mo Jan 23, 2017 9:22 pm

Hallo dg-505,
es lag in der Tat and der fgfs.pid im FG-Homeverzeichnis. Nach dem löschen der fgfs.pid und einem Start von FG, war alles wieder ok. Das es mit einem Absturz zu tun hatte, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Und in der Tat ..... vor einigen Tagen hatte ich ein Absturz bei mir. TOP TOP TOP Support hier im Forum. Nochmas vielen Dank für Deine / Eure Hilfe.
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 114
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:


Zurück zu Tech Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron