Wie installiert man Flugzeuge bei Macs?

Installation, technische Probleme

Wie installiert man Flugzeuge bei Macs?

Beitragvon dfaber » Fr Jun 10, 2016 6:31 am

Hallo Mac Anwender,

leider funktioniert der QT Launcher noch nicht so richtig gut, daher die Frage wie man Flugzeuge bei Macs in den fgdata Ordner bekommt?
Ich habe selber keinen Mac, aber die Frage ist an mich herangetragen worden.

Grüße

Detlef
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Wie installiert man Flugzeuge bei Macs?

Beitragvon dg-505 » Fr Jun 10, 2016 11:18 am

If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Re: Wie installiert man Flugzeuge bei Macs?

Beitragvon Cpt Haddock » Fr Jun 10, 2016 12:43 pm

Die neueren FG Versionen bleiben mir leider verwehrt, da mein System (MacOS X 10.6.8) seit 3.6 nicht mehr unterstützt wurde, aber bis dahin reichte es dass Programm mit der rechten Maustaste anzuklicken. Dann erschien das Kontextmenü und dort wählte man "Inhalt zeigen". Dann hangelte man sich über Resources/Data zum Aircraft-Ordner. Da einfach reinschieben. Mit meinen alten Versionen konnte man es auch im Laucher automatisch erledigen lassen via Button "Install Add-on data". Damit konnte man ein Zip-File auswählen, was er dann in der Regel ordentlich installierte.
Kann leider nicht sagen ob es in den neuen Launchern noch so ist.

Grüße

H-}
Cpt Haddock
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:


Zurück zu Tech Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron