Shaking Cockpit Einstellungen festlegen - gelöst -

Installation, technische Probleme

Re: Shaking Cockpit Einstellungen festlegen

Beitragvon dg-505 » Do Apr 07, 2016 12:21 pm

aldisachen hat geschrieben:Wie bzw. wo kann ich denn den Grad der Fehlerimformation einstellen und erhören

Commandline: --log-level=alarm, oder warn, oder info, oder debug, oder bulk, wobei alarm standardmäßig aktiviert ist, wenn kein log-level angegeben wird.

FGRun: Letzte Seite -> Erweitert -> Debugging -> Log-Level
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Re: Shaking Cockpit Einstellungen festlegen

Beitragvon aldisachen » Do Apr 07, 2016 5:23 pm

Hi dg-505,
Klasse und Danke für die Erklärungen. Happy Flying ;)
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 124
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: Shaking Cockpit Einstellungen festlegen - gelöst -

Beitragvon dg-505 » Do Apr 07, 2016 8:23 pm

Gern geschehen :)



Hmm, keine Ahnung, warum du "Enable" deaktivieren und dann wieder aktivieren musst, damit das funktioniert. Liegt vielleicht am OS?? :roll:

Ich sehe die dynamic view und die shake effects auch nur wenn mein Maus Mode entweder "Steuerhorn" oder "Umsehen" ist. Im normalen Modus sehe ich das gar nicht. Als wäre es deaktiviert...
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Vorherige

Zurück zu Tech Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron