Funktionierenden A380 download ?

Installation, technische Probleme

Re: Funktionierenden A380 download ?

Beitragvon aldisachen » Mo Dez 21, 2015 7:03 pm

Hallo chris_blues,
die Idee war nicht schlecht. Habe Sie gleich mal ausprobiert. Leider bringt es nicht den gewünschten Effekt. Wenn der Knopf WPT aktiviert ist, werden sämtliche Waypoints auf dem Radar angezeigt.
Siehe hier:

Bild
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 122
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: Funktionierenden A380 download ?

Beitragvon rollershutter » Mo Dez 21, 2015 7:17 pm

Hi,
probier mal den Knopf "FD" (Flightdirector) auf dem AP-Panel.
Gruß
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: Funktionierenden A380 download ?

Beitragvon aldisachen » Mo Dez 21, 2015 7:51 pm

Hallo, leider klappt das auch nicht. Dabei ist es egal, ob ich im Panel AP1 und AP2 aktiviert habe, oder nur einen von beiden.

Bild

Hm, das kann ja heiter werden. Aber ich geb (noch) nicht auf.
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 122
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: Funktionierenden A380 download ?

Beitragvon rollershutter » Mo Dez 21, 2015 8:18 pm

Hi,
dazu dann noch den Heading-Drehknopf in "managed"-Modus schalten (Klick). Dann sind Striche zu sehen statt Zahlen. Ich glaube bei dem Modell wars nurnoch mit Linker Maustaste "durchschalten", ansonsten wie hier beschrieben:
http://wiki.flightgear.org/A380_Tutorial#Introduction_to_the_FCU
Gruß
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: Funktionierenden A380 download ?

Beitragvon chris_blues » Mo Dez 21, 2015 8:25 pm

aldisachen hat geschrieben:Hallo chris_blues,
die Idee war nicht schlecht. Habe Sie gleich mal ausprobiert. Leider bringt es nicht den gewünschten Effekt. Wenn der Knopf WPT aktiviert ist, werden sämtliche Waypoints auf dem Radar angezeigt.

Ok, dann ist die Sektion des Panels nur fürs PFD. Sorry for the noise. :oops:
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Funktionierenden A380 download ?

Beitragvon aldisachen » Di Dez 22, 2015 4:48 am

Macht nix. Ist nicht schlimm.
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 122
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Vorherige

Zurück zu Tech Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron