chris_blues hat geschrieben:Musik machen ist also keine ehrliche Arbeit -- soso!?!
das habe ich aber nun wirklich nicht behauptet!
chris_blues hat geschrieben:Was mir noch einfällt: Eins der wichtigsten Gesetze der Luftfahrt ist: unter 10.000 Fuß ist das absolute Geschwindigkeitslimit 250 Knoten!!!!!!! Wenn man da drüber kommt, ist man als Pilot sofort seine Lizenz los - ohne wenn und aber!
Erst werde ich meinen Job als Straßenbauer los und mußte in Rente,jetzt willst du mir auch noch die Pilotenlizenz wegnehmen,das ist unfair!

Gnade!
Ich war heute aufm Flugplatzfest in Pohlitz und bin mit der "VL-3 Evolution" (googeln) mitgeflogen,es war der Hammer,Jeder User hier,der mit FG fliegen kann,könnte auch dieses Ding fliegen.
Das ULF liegt super stabil in der Luft,ist hoch modern(ComputerSteuerung und AP),man hat super Sicht durch die große Glaskuppel.Ausserdem verfügt es über ein einzigartiges Rettungssytem:
Auf meiner Seite war ein knallroter Zughebel,wenn ich daran ziehe,fährt ein Zentralfallschirm aus und lässt das komplette Fluggerät langsam zur Erde gleiten.
Einen Mitflug kann ich nur empfehlen,von hier aus ist der nächste Standort Eggersdorf/Müncheberg!!
Ich hätte hier gerne auch ein zwei Foto´s....,aber ich weiss nicht,wie es geht,mit kopieren jedenfalls nicht.
P.