Steamtrain in GB.

Starten, fliegen, landen und navigieren

Steamtrain in GB.

Beitragvon P-38 Lightning » Di Nov 29, 2016 7:04 pm

Hallo Leute ,

Wie kann ich eigentlich den Zug in North Yorkshire Moors, Großbritannien finden ?
Ich starte vom Flugplatz EGXZ - Topcliffe aber kann ihn einfach nicht finden.
Obwohl ich auch bei Flugverkehr und Szenarien alles eingestellt habe.

Man kann halt den Schienen nicht folgen , weil keine da sind. :?:
P-38 Lightning
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon dg-505 » Di Nov 29, 2016 7:53 pm

Tja, die Schienen sind schon da: (Um es richtig zu sehen, musst du das Bild in neuem Tab öffnen)
Bild

Ist aber nur eine Schienen-Textur. Höchstwahrscheinlich gibt es gar kein KI-Szenario für diesen Zug...
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon Sanni » Di Nov 29, 2016 9:37 pm

Da fällt mir spontan ein:
hat da jemand von euch schonmal den Hogwarts-Express im FG gesehen? Den kann ich auch nicht finden...
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 405
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon chris_blues » Mi Nov 30, 2016 9:37 am

Sanni hat geschrieben:hat da jemand von euch schonmal den Hogwarts-Express im FG gesehen?

:lol: Wär doch ne schöne Ergänzung zum Helloween-Walker-Szenario! :ugeek:
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 299
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon P-38 Lightning » Mi Nov 30, 2016 2:44 pm

Komisch ich habe nämlich ein Bild von dem Zug gesehen und das wundert mich.

Aber wäre auch nicht so schlimm wenn ich ihn nicht finde.
Wollte es nur mal wissen.
P-38 Lightning
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon P-38 Lightning » Mi Nov 30, 2016 2:53 pm

Ich habe in google mal gesucht und habe Flightgear Trains eingegeben und habe da paar Bilder gesehen.

Aber kann auch sein das es Szenerien Fehler gibt und der Zug über Wiese fährt oder halt garnicht da ist.

Wer weiß ?! :)
P-38 Lightning
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon rollershutter » Do Dez 01, 2016 3:27 pm

Hi,

hihi - ist ja schick, von derartigen Schienenfahrzeugen hab ich bis dato noch nix bemerkt - einen alten Zug habe ich finden können - vielen Dank schonmal für die Anregung!

Bild

Ich habe es wie in der Beschreibung gemacht und bin vom angegebenen Flughafen 84° nach Osten geflogen... es sind aber auch ein paar mehr Meilen bis dorthin - zur Hilfe kann man in der alten gui-Karte den "Traffic" aktivieren, denn auch AI Modelle werden dann angezeigt...

Bild Bild Bild

Gruß,
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Dez 02, 2016 6:57 pm

AHHH...!

Danke , jetzt weiß ich das es den Zug doch gibt dann kann ich gleich mal los. ;)

Gruß P-38 Lightning
P-38 Lightning
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Dez 02, 2016 7:07 pm

Dann fährt der Zug doch über Wiese und bleibt nicht auf den Schienen , tja immer diese Abkürzungen der macht es sich auch bequem. :P

Es gibt ja noch mehr von den Zügen z.B. San Francisco oder der ICE 3 von Frankfurt nach Essen dann müsste es die eigentlich auch geben , gut zu wissen. :idea:
P-38 Lightning
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Steamtrain in GB.

Beitragvon dg-505 » Fr Dez 02, 2016 9:27 pm

rollershutter hat geschrieben:Ich habe es wie in der Beschreibung gemacht und bin vom angegebenen Flughafen 84° nach Osten geflogen

Hmm, dann bin ich wohl net weit genug geflogen :roll:
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Nächste

Zurück zu FlightGear benutzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron