747 Cold and Dark Tutorial gesucht

Starten, fliegen, landen und navigieren

Re: 747 Cold and Dark Tutorial gesucht

Beitragvon aldisachen » Mi Sep 28, 2016 6:44 pm

Das ist natürlich gut zu wissen. Wie kommt man auf so eine Idee, mit der Maus so rumzuspielen, damit man so ein Ergebnis bekommt ? Hat das war mit der Programmierung zu tun, oder ist es ein Bug ? Ich würd enicht auf die Idee kommen, eine solche Kombination mit der Maus auszuprobieren. Strange ;-)
mfg aldisachen
aldisachen
 
Beiträge: 124
Registriert: Do Sep 10, 2015 7:32 am
Callsign:

Re: 747 Cold and Dark Tutorial gesucht

Beitragvon chris_blues » Mi Sep 28, 2016 6:46 pm

keine Ahnung, hab ich irgendwo mal gelesen...

Das ist ganz sicher programmiert.
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 307
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Vorherige

Zurück zu FlightGear benutzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron