KI-Objekte im Replay

Starten, fliegen, landen und navigieren

KI-Objekte im Replay

Beitragvon dg-505 » Do Dez 04, 2014 3:52 pm

Tach Leuts ;) ,

wenn ich mit der F-14 mal eine Carrier Ops versuche, und mir später nochmal den Takeoff im Instant Replay anschauen will, dann ist das Schiffchen schon weitergefahren und der Flieger hängt in der Luft:

Bild

Es ist also wohl so, dass bei der Aktivierung des Replay die KI nicht zusammen mit dem Flugzeug zurückversetzt wird, sondern weiterfährt/fliegt.

Ist es irgendwie möglich, das so einzustellen, dass auch die KI im Replay berücksichtigt und mit zurückversetzt wird?

Grüßle
Joni

P.S.: Für alle, die die neue F-14 noch nicht haben: Müsst ihr unbedingt ausprobieren; die fliegt einfach geil! :D
http://www.zaretto.com/f-14b
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 173
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Zurück zu FlightGear benutzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron