kann jemand 787 Dreamliner?

Starten, fliegen, landen und navigieren

kann jemand 787 Dreamliner?

Beitragvon Palefavera » So Apr 01, 2018 11:59 pm

wollte wieder mal was neues ausprobieren,der Dreamliner hat ein sehr elegantes Design und ein supermodernes Cockpit,ich war schon beeindruckt,das ich Routen- Flug- und NAV Daten direkt im Bordcomputer
eingeben konnte.Wenn ich das nicht in einem Tutorial im Schönefelder Airbus-Trainingszentrum gesehen hätte,wüßte ich gar nicht,wie das geht.
Nachdem ich in der Luft war und den AP aktivieren wollte,passiert nichts.Der läßt sich schalten,die Kontrolllampe leuchtet auf aber er regelt nichts.Wenn ich den Stick loslasse ist der Flieger in weniger als einer Minute abgestürzt.
Was muß ich denn da noch für einen Zauberspruch aufsagen,das der AP das macht,was er eigentlich machen soll?
Noch was : Wer war das mit mit den Bremskeilen an den Rädern? :cry: -ich bin fast vom Glauben abgefallen,ready for Take Off,Bremse lösen,Schub geben und der Flieger rollt nicht los,nochmal von vorn,der Flieger rollt nicht los und nochmal und nochmal,Himmel A....,was ist hier los? Erst die Außenansicht brachte die Erleuchtung,ich fand es lustig,aber das hatte ich bislang noch nicht!
schöne Ostern noch
Palefavera
Intel Core i7-4790 16GB RAM GeForce GTX760 Win 10 64bit
Palefavera

Callsign:

Re: kann jemand 787 Dreamliner?

Beitragvon Sanni » Mo Apr 02, 2018 6:50 pm

Wingardium Leviosa: https://www.youtube.com/watch?v=nAQBzjE-kvI :D

Betonung auf dem 'o' und dabei leicht mit dem Zauberstab schnippen!
I failed the Turing test
Sanni

Callsign: D-Sanni

Beitragvon aldisachen » Mi Apr 04, 2018 2:42 pm

Hallo zusammen, hat jemand einen Link, wo man die letzte Version des 787 herunterladen kann ? Die Links, welche ich gefunden habe, sind alle 3 Jahre und älter. Danke im Voraus.
mfg aldisachen
aldisachen

Callsign:

Beitragvon Palefavera » Do Apr 05, 2018 7:03 pm

Sanni hat geschrieben:Betonung auf dem 'o' und dabei leicht mit dem Zauberstab schnippen!

Danke,aber AP geht immer noch nicht und der große Knall blieb auch aus! :cry:
Intel Core i7-4790 16GB RAM GeForce GTX760 Win 10 64bit
Palefavera

Callsign:

Zurück zu FlightGear benutzen