Happy Sanni!

Die echten Fliegergeschichten.

Happy Sanni!

Beitragvon geed » Di Jun 17, 2014 12:16 pm

:D So, hier mal ein bisschen Material, dass unserer Sanni hoffentlich ein Lächeln aufs Gesicht zaubert... :)

http://www.youtube.com/watch?v=VTUK1DeD0J4

Bild
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Happy Sanni!

Beitragvon Jens » Di Jun 17, 2014 10:16 pm

Gruß Jens
Jens
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 08, 2014 10:57 pm
Wohnort: EDVE
Callsign: D-HHJW

Re: Happy Sanni!

Beitragvon geed » Mi Jun 18, 2014 8:22 am

Auf jeden Fall!! :)

Wenn jemand Lust hat, nehme ich gerne mal einen Hubschrauber und stehe für einen Kontourflug bereit. Wenn ich die Baumdichte hoch schraube, habe ich top Bedingungen hier - für einen erfolgreichen MP-Flug ist wohl die gleiche Scenerie und die gleiche Einstellung in den Rendereinstellungen wichtig (Tree Count)
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Happy Sanni!

Beitragvon flughund » Mi Jun 18, 2014 11:02 pm

Jens hat geschrieben:Der ist auch gut :)

Yeah, Bo 'em!
http://www.youtube.com/watch?v=n9ZUXNeBoHo
(Pilot: Charly Zimmerman)
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: Happy Sanni!

Beitragvon Sanni » Fr Jun 20, 2014 8:52 pm

Supi -- alles. Ähm, btw: was hat der Tiger-Pilot denn genommen?

Da möchte ich auch mal was beisteuern: http://www.youtube.com/watch?v=DYzVK6UFVoo
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 402
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Happy Sanni!

Beitragvon HHS » Mo Jun 23, 2014 9:01 pm

Yeah, Bo 'em!
...
(Pilot: Charly Zimmerman)


Werbevideo von MBB. Anhand der tollen Musik erkennbar irgendwann aus den 70er/ 80er. Meines Wissens nach war der Pilot übrigens nicht Charly Zimmermann hier, sondern Siegfried "Ziggy" Hoffmann.
Wann gibt es endliche bezahlbare Heli-Simcontrols?
HHS
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo Jun 23, 2014 7:18 pm
Callsign: D-HHHS

Re: Happy Sanni!

Beitragvon Jens » Mi Jul 02, 2014 8:34 pm

Gruß Jens
Jens
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 08, 2014 10:57 pm
Wohnort: EDVE
Callsign: D-HHJW

Re: Happy Sanni!

Beitragvon geed » Mi Jul 02, 2014 9:49 pm

Huch, in welchem Land hast du dir das angesehen? Ich bekomm immer dass das Video in Deutschland gesperrt ist. :D
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Happy Sanni!

Beitragvon Sanni » Do Jul 03, 2014 3:06 pm

Ich benutze als Browser den dwb mit youtube-dl und mplayer. youtube-dl macht den download und mplayer die Wiedergabe.

Ähm, nun kann ich es auch nicht mehr sehen. Aber schau mal nach diesem Stichwort bei youtube, da gibt es eine sehr gute Anleitung, wie du solche Videos trotzdem sehen kannst:
Code: Alles auswählen
youtube gema sperre umgehen
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 402
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Happy Sanni!

Beitragvon Jens » Do Jul 03, 2014 7:05 pm

Ohh sorry, daran hatte ich nicht gedacht. Ich nutze Tor. https://www.torproject.org/
Gruß Jens
Jens
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 08, 2014 10:57 pm
Wohnort: EDVE
Callsign: D-HHJW


Zurück zu Reale Fliegerei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron