Neues Instrumente Unterforum

Modellieren und programmieren von Instrumenten

Neues Instrumente Unterforum

Beitragvon dfaber » Mo Mär 17, 2014 8:05 am

Goosnen hat geschrieben:(wäre evtl nicht verkehrt dafür eine neue Rubrik zu machen! Wenn dem so wird: bitte einfach diesen faden unter "Bendix K150" dorthin schieben... Danke)

Sanni hat geschrieben:Ähm, Chef, wie wäre es, wenn es ein Unterforum gäbe, das 'Instrumente' getauft wird? Ich muss mich da mal Goosnens Antrag anschließen.


...erledigt!

Sorry, hat ein bißchen gedauert. Ich bin zurzeit furchtbar mit "Real Life" beschäftigt und reagiere online etwas langsam.

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Zurück zu Instrumente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast