Fliegen mit Tobi

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Fliegen mit Tobi

Beitragvon geed » Fr Mär 14, 2014 12:23 am

So, hier mal ein paar Bilder. Wir waren unterwegs.

Ne Conni (Tobi) und wahlweise ein EC 135 und eine PC-21 (G-EED).

Bild
Bild
Bild
Bild

G-EED
geed

Callsign: G-EED

Re: Fliegen mit Tobi

Beitragvon Sanni » Fr Mär 14, 2014 7:08 am

Jetzt hast du mich neugierig gemacht: :D
Wer ist 'wir',und wer ist Conny??? Du wirst doch wohl nicht etwa fremd gehen? :shock:

LG Sanni
I failed the Turing test
Sanni

Callsign: D-Sanni

Beitragvon geed » Fr Mär 14, 2014 5:36 pm

Oh ... verdammt :shock: Erm, nee, ach hallo Schatz! Wie gehts :D War kurz mal am Zigarettenautomaten .. hehe :oops:

:lol: :lol: :lol:

Ja, Sanni, mach mit, wenn du kannst :) Tobi und ich haben uns gestern zufaellig zusammen getan. Ich merke aber, dass wir schon auch neben den DE-Treffen den einen oder anderen echt netten Flug hin bekommen. Wir trafen uns zuerst an EDNY und haben etwas Kunstflug gemacht, Tobi hat dann Buckaroo's Conni genommen und ist nach EDDM geflogen. Ich habe dort derweil auf ihn gewartet in einer EC 135 und ihm das Taxying etwas versuesst ;) Dann sind wir beide los nach LOWI, er in der Conni und ich in der PC-21. Gute Aussichten während des Fluges und gute Laune auch wenn wir uns wieder nicht per Chat verständigen konnten :D Mann oh Mann :)

Vielleicht kriege ich es mal hin, zu irgendwelchen Zeiten einigermassen verlaesslich onlin zu sein und auf Flugteilnehmer zu warten.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass es mal eine Art, Event-Einladungs-Feature in FG geben muesste, die von jedem Spieler erstellt werden kann und die von jedem anderen Spieler per Menue gelesen werden kann. Jeweils nur gueltig, solange der Spieler online ist. Quasi seine spezielle Info an die aktuell online fliegende Gemeinschaft.
geed

Callsign: G-EED

Beitragvon Sanni » Sa Mär 15, 2014 2:36 pm

Aaach, verlässlichkeit ist doch langweilig :)

So spontane Treffen ohne Zwang finde ich viel schöner. Wenn ich mich darauf verlasse, dass ich dich irgendwo finde und dann doch nicht auf der Karte sehen kann, bin ich womöglich enttäuscht. Also mach doch ruhig so weiter :)
I failed the Turing test
Sanni

Callsign: D-Sanni

Beitragvon Goosnen » Fr Apr 25, 2014 2:29 pm

hehe seh ich jetz erst :D

ja die connie ist jetzt meine neue freundin; hat echt gedauert bis ich bei ihr die richtigen schalter umgelegt hatte, aber sie hat auch so wunderbar viele davon 8-)
Goosnen

Callsign: goosnen

Zurück zu FlightGear MultiPlayer