Oh ... verdammt

Erm, nee, ach hallo Schatz! Wie gehts

War kurz mal am Zigarettenautomaten .. hehe
Ja, Sanni, mach mit, wenn du kannst

Tobi und ich haben uns gestern zufaellig zusammen getan. Ich merke aber, dass wir schon auch neben den DE-Treffen den einen oder anderen echt netten Flug hin bekommen. Wir trafen uns zuerst an EDNY und haben etwas Kunstflug gemacht, Tobi hat dann Buckaroo's Conni genommen und ist nach EDDM geflogen. Ich habe dort derweil auf ihn gewartet in einer EC 135 und ihm das Taxying etwas versuesst

Dann sind wir beide los nach LOWI, er in der Conni und ich in der PC-21. Gute Aussichten während des Fluges und gute Laune auch wenn wir uns wieder nicht per Chat verständigen konnten

Mann oh Mann

Vielleicht kriege ich es mal hin, zu irgendwelchen Zeiten einigermassen verlaesslich onlin zu sein und auf Flugteilnehmer zu warten.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass es mal eine Art, Event-Einladungs-Feature in FG geben muesste, die von jedem Spieler erstellt werden kann und die von jedem anderen Spieler per Menue gelesen werden kann. Jeweils nur gueltig, solange der Spieler online ist. Quasi seine spezielle Info an die aktuell online fliegende Gemeinschaft.