Richtiges fliegen

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Richtiges fliegen

Beitragvon b747-400 » Mo Feb 17, 2014 10:00 pm

hey leute ich mache online zwar net lange aber ich fliege viel richtige flüge z.b sydney oder tokio usw.
was haltet hier davon das wir mal so eine gruppe machen mal zu 6 oder so nach sydney zu fliegen ist ein weiter weg aber das sind mal richtige flüge
wer lust hat sagt bescheid bin immer on und fliege durch immer
b747-400
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 17, 2014 2:24 pm
Callsign: b747-400

Re: Richtiges fliegen

Beitragvon laserman » Di Feb 18, 2014 12:14 pm

b747-400 hat geschrieben: bin immer on und fliege durch immer


Also du schläfts nie ?
Kann dein callsign auf mpmap nicht finden.
http://mpmap02.flightgear.org/

Ich finde Langstecke nicht so interessant. Der AP fliegt die Route und der Pilot langweilt sich.

kann man den A380 auch ohne Routenplaner starten & fliegen ?
Bei mir bewegt sich der Vogel keinen Millimeter.
laserman
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr Aug 23, 2013 10:01 pm
Callsign: d-laser

Re: Richtiges fliegen

Beitragvon flughund » Di Feb 18, 2014 1:25 pm

Mir geht es da wie laserman, den Autopilot fliegen lassen ist irgendwie langweilig. Der einzige thrill der dabei aufkommt, ist das warten auf den nächsten Speicherzugriffsfehler.

Ich habe den Eindruck, im Forum hier sind die Großraumjetpiloten noch sehr rar gesäht. In der Zwischenzeit wäre vielleicht die Beteiligung an einer Virtuellen Fluggesellschaft eine Lösung: http://wiki.flightgear.org/Virtual_airl ... l_airlines
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: Richtiges fliegen

Beitragvon Sanni » Mi Feb 19, 2014 12:20 am

Dieser Meinung bin ich auch.
Mein alter Prof würde jetzt fragen: "Wie definiert man 'richtiges Fliegen?'"
Also starten, AP einstellen und am Ziel landen finde ich ein wenig langweilig. Ein bisschen bewegung schadet ja nie.
Und wenn es nur nur das Steuer ist...

Aber warum nicht mal was längeres probieren? Darf ich mit Anneliese auch mitfliegen, wenn ihr von Sidney nach Tokyo fliegt?
Aber nicht wegfliegen ja?!
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 400
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Richtiges fliegen

Beitragvon flughund » Mi Feb 19, 2014 4:18 am

Flughund schraubt heimlich ein paar Festbrennstoffhilfstriebwerke an Sannis Anneliese....
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: Richtiges fliegen

Beitragvon geed » Do Feb 20, 2014 11:21 am

Hmmm, mir kommt gerade die Idee, die Tardis zu bauen aber das wuerde das gesamte Konzept Flugimulator ad absurdum fuehren hrhr..

Also ich stehe auch auf Fliegen mit der Hand am Stick und nicht am AP.
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED


Zurück zu FlightGear MultiPlayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast