Das Februar MP Event: 22.02.2014: SAR in Norwegen

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Das Februar MP Event: 22.02.2014: SAR in Norwegen

Beitragvon dfaber » Di Jan 28, 2014 8:20 am

Diesmal fangen wir aber früher an :)

Nach dem hektischen Rennbetrieb vielleicht etwas für die Helikopter Fans unter uns, die beim letzten Event vielleicht etwas zu kurz gekommen sind, bei den vielen schnell vorbeirasenden Flächen.
Eine kleine SAR Mission in den verschneiten Fjorden Norwegens?

Wir packen ein (oder mehrere) havarierte Yachten, verirrte Bergsteiger oder ADAC Chefs in ein AI Szenario die per Heli (oder STOL Flugzeug) gerettet werden müssen.

Was denkt Ihr?


UPDATE:

Insgesamt 4 AI Walker stehen in der Landschaft um Floro (ENFL) verteilt. Sie schiessen mit Leuchtkugeln um auf sich aufmerksam zu machen. Wer findet alle?

Hier ist das Szenario mit den AI Walkern:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/downloads/scenery/FG-DE-Feburary-2014/

Ihr braucht dafür den neuesten Walker:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/downloads/scdi/FlightGear-Walker/


Grüße
dfaber
 
Beiträge: 297
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon geed » Do Feb 20, 2014 11:43 am

Huch! Es ist der 20.02. :D

Hmm, ich waere dafuer, am Sonnabend/Sonntag dann einen gemeinsamen Hubschrauberflug zu unternehmen. Wir haben ein neues Modell dazu bekommen (http://wiki.flightgear.org/McDonnell_Do ... 2_Explorer) und ich denke, dass wir da sicher ne Menge Spass haben koennen.
Wollen wir da noch etwas vorbereiten?
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon dfaber » Do Feb 20, 2014 9:33 pm

geed hat geschrieben:Wollen wir da noch etwas vorbereiten?


Bin schon dabei, ich mache einen AI Walker der Leuchtkugeln schießt. Video gibts hier:

http://youtu.be/6Y2k9Hehbnw

Die verteilen wir in der Gegend und können sie dann suchen. :-)

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 297
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon Sanni » Fr Feb 21, 2014 10:41 pm

Ist jetzt ein wenig offtopic: lässt sich Walker jetzt als Pilot animieren? :roll:
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 385
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon geed » Sa Feb 22, 2014 12:28 pm

Leute es wird heute leider doch sehr eng bei mir und ich werde es heute wohl nicht schaffen. Familienangelegenheiten wollen unbedingt heute anstehen ;)

Wie ist es denn bei euch morgen abend? Wenn es fuer Euch in Ordnung ist, wuerde ich gerne morgen fliegen aber wenn es nicht passt dann wuensche ich euch heute viel Spass und bin dann das naechste Mal dabei :)
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon dfaber » Sa Feb 22, 2014 2:13 pm

Mir persönlich wäre auch der Sonntag lieber. Da sind die Kinder früher im Bett :-) Bis heute Abend scaffe ich das Szenario auch nicht mehr.

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 297
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon geed » Sa Feb 22, 2014 4:02 pm

Hört sich gut an. Mal sehen, was die anderen sagen. Ich persönlich bin morgen bereit.
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon Sanni » Sa Feb 22, 2014 8:00 pm

Gute Idee, mein Rübensüsschen habe ich gerade eben erst ins Bett bekommen.
Da ist der Flug am Sonntag Abend besser. Zu welcher Zeit soll es denn losgehen?
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 385
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: Sammlung von Ideen

Beitragvon geed » Sa Feb 22, 2014 11:44 pm

Also ich waere ab 20:00 bereit. Wir hatten ja bisher immer gegen 21:00 angefangen.

Wollen wir 21:00 sagen?
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Das Februar MP Event: 22.02.2014: SAR in Norwegen

Beitragvon dfaber » So Feb 23, 2014 3:19 pm

... Affirm, 21.00

Insgesamt 4 AI Walker stehen in der Landschaft um Floro (ENFL) verteilt. Sie schiessen mit Leuchtkugeln um auf sich aufmerksam zu machen. Wer findet alle?

Hier ist das Szenario mit den AI Walkern:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/downloads/scenery/FG-DE-Feburary-2014/

Ihr braucht dafür den neuesten Walker:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/downloads/scdi/FlightGear-Walker/

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 297
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Nächste

Zurück zu FlightGear MultiPlayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron