MP Carrier in Panama

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

MP Carrier in Panama

Beitragvon flughund » Fr Nov 15, 2013 1:08 am

Hallöle Alle,

werde wohl, über's kommende Wochende, sehr viel am Rechner sitzen und trockenes Bürog'schäft erledigen. Um das etwas zu befeuchten, dachte ich, werde ich nebenher etwas machen, das mir schon seit längerem durch den Kopf geht. Mit der Nimitz durch den Panamakanal heizen. Falls jemand ein paar Anflüge wagen will oder einen die Langeweile plagt, seid Ihr gerne eingeladen.

Genaue Uhrzeiten kann ich leider nicht nennen, lasse das WE einfach auf mich zukommen. Wahrscheinlich sind Samstag, ab dem späten und Sonntag, ab dem frühen Nachmittag. Jeweils bis spät in die Nacht hinein.

Nahegelegene Flugplätze sind MPEJ im Norden und MPMG im Süden, hier die Karte. Da es sowas wie ein Tag der offenen Tür ist, werde ich, als Kommandant, bezüglich der anfliegenden Apparate, beide Augen zudrücken.

Ahoy auf der Nimitz
Alex
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: MP Carrier in Panama

Beitragvon flughund » Sa Nov 16, 2013 4:34 pm

Upps, hab bei der Planung fürs WE total den Geburtstag meines Vaters vergessen. Fange mit der Nimitz frühestens heute Abend um 21:00 an.
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: MP Carrier in Panama

Beitragvon dfaber » So Nov 17, 2013 5:46 pm

Hallo flughund,

stehe ab ca 20.00 Uhr mit meinem derzeitigen Projekt zum Anflug bereit!

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 297
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: MP Carrier in Panama

Beitragvon flughund » So Nov 17, 2013 6:20 pm

Bin eben am Überlegen, was ich Heute mache. Habe den Panamakanal, unerwarteter Weise, gestern komplett durchfahren. Leider ist für diese Region noch keine neue Scenery erhältlich, weshalb ich heute nicht schon wieder dort fahren will und lieber warte, bis es soweit ist. Habe vorhin, unter Anderem, die Region um den Suezkanal gezogen. Werde heute mal diesen in Angriff nehmen. Den Rhein hochfahren wäre eine andere Möglichkeit, aber da ist Sonntags immer so viel los, so daß es mit dem insim-chat nicht so praktisch ist.

Fahre den Kanal von Norden her durch, dort ist der nächste Flugplatz HEPS. 40 nm weiter südlich kommt HE44, nach weiteren 25 nm ist HE34. Weiter werde ich sowieso nicht kommen.

http://mpmap02.flightgear.org/?ll=30.37 ... r.org,5001
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: MP Carrier in Panama

Beitragvon flughund » Mo Nov 25, 2013 4:48 am

Hier ein paar Eindrücke von den beiden Fahrten. Leider hatte ich zum Schluss, als die vielen Besucher da waren, vor lauter labern total das Fotografieren vergessen. So bleibt auch goosnens spektakuläre Landung mit der MD-81 undokumentiert, leider.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND


Zurück zu FlightGear MultiPlayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste