Naechstes Multiplayer Event

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Re: Naechstes Multiplayer Event

Beitragvon Sanni » Mo Nov 18, 2013 5:41 pm

@Goos: Welche K130-AI soll ich denn ersetz? Ich kann keine finden (ohne Kompass).
I failed the Turing test
Sanni

Callsign: D-Sanni

Beitragvon Goosnen » Mo Nov 18, 2013 9:04 pm

@ Sanni

ja da schlug mal wieder der noob zu^^ hab mich vertan ich glaub du mußt garnix ersetzen.... hab den scenario file von detlef mit dem ai file verwechselt! also einfach den K130 Ordner in Aircraft folder und das Szenario von Detlef aktivieren. was ich allerdings nicht mit gepackt habe, somit man 2 downloads bräuchte wenn man nicht hier im threat war... wird beim nächsten update korrigiert :oops:

@ Detlef
yau hab ich mir schon gedacht, denn selbst die steuerung (SDM berechnung) läuft langsamer wenn man in richtung Hecksee stiert^^
deshalb hab ich die Navy ships mal alle mit den Vinson wakes versehen, allerdings ohne Bugwelle da ich die eh nicht sehen kann mit meiner low end^^

(edit: rest verschoben nach Development da offtopic)
Goosnen

Callsign: goosnen

Beitragvon dfaber » Fr Nov 22, 2013 3:33 pm

Ich würde vorschlagen das Event wie geplant am Sonntag den 24.11.2013 durchzuführen. Ich werde bis dahin ein Szenario erstellen mit der Korvette und für die weniger geübten Helikopter Piloten einem Hubschrauberträger. Um die Sache etwas spannender zu machen, sollten die Schiffe erstmal gesucht werden ;) Ich nehme Vorschläge an ob in der Nord- oder Ostsee.

Falls Interesse besteht, kann ich einen Snapshot der von OT-666 und mir überarbeiteten V-22 bereitstellen.

Grüße
dfaber

Callsign: D-FABR

Beitragvon Goosnen » Fr Nov 22, 2013 4:33 pm

das hört sich beruhigend an :mrgreen:

welche see ist mir eigentlich egal, wollte nur darauf hinweisen des es in der Nordsee da noch diese Geisterinsel giebt (zumindest auf meiner ingame map ist die Düne nicht zu sehn) was ja auch eine orientierungstechnisch spannende Sache sein könnte.

appropos, ich versuch grad Helgoland ein wenig ansehnlicher zu machen, mittels ufo
da würde ein Seenotrettungskreuzer eins a an die Keimauer passen ... falls du ihn schon vorzeigbar hast kannst mir den gerne mal zwischendurch zukommen lassen.

Gruß Tobi
Goosnen

Beitragvon Sanni » Fr Nov 22, 2013 10:26 pm

Einen Seenotrettungskreuzer an der Kaimauer? Brauchst du noch einen Landeplatz?
Und das, wo doch der Teil der Insel mit dem Flugplatz schon so ansehnlich gemacht wurde....

Und mal ganz nebenbei: was ist OT-666? Ein Hubi?
Wenn ja, dann habe ich den noch nicht. Wo gibt's den? Krieg ich den auch in gross? Gibt's den auch in lang? :D
I failed the Turing test
Sanni

Beitragvon dfaber » Sa Nov 23, 2013 10:03 am

Sanni hat geschrieben:Und mal ganz nebenbei: was ist OT-666? Ein Hubi?

Hehe, du meinst "wer" ist OT-666. :lol: Das ist ein Benutzername im internationalen Forum, und er hat die VMX-22 in GIT gemacht (bzw geforkt). Ich helfe ihm nur ein bißchen.

Grüße
dfaber

Beitragvon dfaber » Sa Nov 23, 2013 12:00 pm

Hier ist der Seenotrettungskreuzer:

Bild

Download gibt es hier:
http://cms.flightgear-de.net/index.php/deuoben/93-aimodde/114-sarde

Grü0e
dfaber

Beitragvon geed » Sa Nov 23, 2013 7:11 pm

@Detlef: Ich wuerde mich ueber den Link zum Osprey sehr freuen!

Junge, Junge ihr haut gewaltig rein - das macht richtig Spass, hier mitzulesen! :) Leider hatte ich die letzten 3 Wochen kaum Zeit wegen der Arbeit und das wird auch erst zu Weihnachten wieder besser.

Freu mich auf Sonntag! Bei mir hat FlightGear unter OSX leider mit dem neuen Scenery nur noch Probleme gemacht und ich hab jetzt mal ne Installation auf windows8 aufgesetzt. Dadurch ist ne Menge verloren gegangen aber ich sammle wieder.

@Seevorschlag: Im grunde genommen egal aber die Ostsee bietet ne Menge schoener Ecken und Winkel, also vote ich mal dafuer :)
geed

Callsign: G-EED

Beitragvon Sanni » Sa Nov 23, 2013 7:38 pm

@dfaber: Wusst ich doch, dass ich den Namen irgendwoher kenne. :oops:
Ein SAR-Schiff? Klasse, Da habe ich doch für Anneliese das richtige Livery. Und ich finde im Kleiderschrank bestimmt auch irgendwas neckisches, was dazu passt. :D

Ich mag die Ostsee sehr und versuche einmal im Jahr dort ein paar Tage Urlaub hinzukriegen.
Für die Nordsee sprechen die vielen Inseln und vor allem Helgoland mit seiner tollen Szenerie.

Apropos Event: Wann geht es denn los???
I failed the Turing test
Sanni

Beitragvon Goosnen » So Nov 24, 2013 1:47 pm

-Offtopic-

nein sanni nich wegen dem Landeplatz, sondern weil die Insel einfach sehr karg noch ist... und wenn man von see aus also in der Froschperspektive endlich im Hafen eingelaufen ist, erkennt man es kaum wieder (Die Insel Helgoland... nicht die Düne, die ist wirklich schon 1A von der scenery her)

ich vermisste einfach die Fischerbuden und ein zwei schifflein im Hafen, aber als erstes muß ich wohl mal rausfinden wie man terrain ändert... positionen stimmen alle, nur die Kaimauer muß a bissel höher^^ und die felsen im hafen in Touristen Autobahnen umfunktioniert werden...

appropos, im Hafenbereich giebt es auch einen festen Heli landeplatz glaube von der Bundeswehr, zumindest behördlich...

-Ontopic-
joa wann gehts los.. denke wieder so um 21h oder?
Goosnen

VorherigeNächste

Zurück zu FlightGear MultiPlayer