Goosnen hat geschrieben:Ach wollt ich ja schon längst gepostet haben.... Falls wir ein Junkers treffen machen wollen könntest Du ja noch den letzten stand der Ju-52 veröffentlichen

muß ja nicht perfekt sein....
Ein kleines sneak preview wäre cool, kann es kaum erwarten, was da so alles neu ist. Seit ich vor ein paar Wochen eine Tante Ju im Original hier rumkurven sah, hab ich wieder richtig Lust auf FG bekommen.
Goosnen hat geschrieben:[...]würde vorschlagen schön durch die Schluchten zu fliegen,
aber das überlasse ich natürlich dem ortskundigen Flughund 
Hatte diese Woche keine Zeit eine Route zu planen. War damit beschäftig, FG wieder zum Laufen zu bekommen, nachdem es mir, bei einem Stromausfall, meine lokale git-fgdata-branch zerschossen hat. Dafür bin ich jetzt, ganz aktuell, mit FG 2.12 unterwegs.
Auf die Schnelle, wenn wir uns an die Täler halten, kann ich mit folgender Route dienen:
EDNY in Richtung LOIH, dann der E60 Richtung Osten folgen, bis Landeck. Dort dann ins Tal Richtung Süden abbiegen und selbigem Richtung Südwest bis LSZS folgen. Diese Route bis nach LOWI dauert mit der Ju52 etwa eine Stunde, bis LSZS ist also mit etwas mehr Flugzeit zu rechnen.

Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.