28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon geed » Do Feb 26, 2015 4:13 pm

Am Samstag richte ich bei FGUK die Flightnight aus und wir machen nen schoenen Flug in der Karibik um mal die mittlerweile tolle Qualitaet von Flightgear zu feiern.

21:00 Berlin-Zeit gehts los. Wo genau, schreibe ich noch rein - ich bin mir da noch nicht 100% klar - werd das aber heute festlegen.

Habt ihr Lust? Wenn ja, dann treffen wir uns am Sonnabend Abend in einem Jet-Trainer wie der L-159, L-39, BAE Hawk T2 oder auch gerne in einer Yak-130. Auch aeltere Modelle, die heutzutage in ziviler Nutzung stehe, sind willkommen. Reisegeschwindigkeit wird 320kt IAS sein und wir werden in Hoehen von 4000-6000ft fliegen. Zwischendurch gehts auch runter auf Bodenlevel und wird durchfliegen schoene Taeler im Tiefflug.

Ich selbst bin in der L-159 von Petar unterwegs.

Hier ist der Post bei fguk.eu

Geed
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon Sanni » Fr Feb 27, 2015 1:55 pm

Ich würde ja schon gerne . . .
. . . aber ihr seid mir ein bisschen zu schnell. da kommt ja nichtmal die VMX22 hinterher! :(
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon geed » Fr Feb 27, 2015 3:54 pm

Gib dir n Ruck und schnapp dir ne L-39 :) Die ist schön, schnell und einfach zu fliegen :)
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon Sanni » Sa Feb 28, 2015 1:45 pm

Hiiiihihiiiii -- das wird ein Krampf :D
Ich krieg die nichtmal zum rollen :D
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon geed » Sa Feb 28, 2015 2:17 pm

Echt?

"}" um die Engines zu starten - warten bis die auf IDLE laufen, Shift-B für die Parkbremse - Throttle UP und auf geht die Reise :)


Achso, ich habe die Details veröffentlicht - wir starten in Sucre, Venezuela - also etwas weiter suedlich - da gibts noch nen beeindrucekdnen Bergrücken, den man überfleigt, bis man dann über den unendlichen Ozean steigt ... :)
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon Sanni » Sa Feb 28, 2015 7:06 pm

Ach ja, da war ja was mit dem Throttle...
Na, ich kann es ja mal probieren :roll:
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon geed » Sa Feb 28, 2015 11:02 pm

War ein schoener Flug!

Danke, das du mit gemacht hast. Später haste ja dann doch die Mega-Anneliese genommen - die kontne ja locker mit usn mit halten hehehe

Sorry, dass ich später plötzlic hweg war aber ich hatte Problem mit Flightgear und zu ladenden Flugzeugen. Haben das dann auf Teamspeak besproche nund gefixt.
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: 28. Februar - Karibikflug mit FGUK

Beitragvon Sanni » So Mär 01, 2015 9:28 am

War ja auch irgendwie lustig. Aber auch echt anstrengend.
Und es hat mir gezeigt: Schuster bleib bei deinen Leisten! Ich kann nunmal keine Flugzeuge fliegen, wie du selbst festgestellt hast. Mal zu schnell, mal zu langsam, kann keinen Kurs halten, kann keine Höhe halten..... Aber Anneliese mit vierfacher Simulationsgeschwindigkeit durch die Luft balancieren -- das geht dann halt doch. Nichtmal der Autopilot hat das geschafft :roll:

Dass du da plötzlich weg warst, kam mir und meinen Augen sehr entgegen. Ich wäre kurze Zeit später eh weggewesen -- war halt schon sehr spät! :o
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni


Zurück zu FlightGear MultiPlayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast