Event Siebenbürgen - 23.11.14

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon flughund » Di Nov 18, 2014 12:53 am

Hiermit beschlossen: die Sommerpause ist offiziell vorüber!

Wollte dies schon seit geraumer Zeit schreiben war aber zu faul, 'ne Route zu planen. Emilian hat uns eine zur Verfügung gestellt - Rundflug Siebenbürgen.

Übers Datum können wir ja noch reden, falls der 23. zu früh ist, können wir auch auf den 30. ausweichen.

Die Route auf skyvector. Start und Ziel, LRBM, ist der im Norden. Die Wegpunkte werden dann gegen den Uhrzeigersinn abgeflogen. Bei um die 200 kn würde das etwa 2 Stunden dauern. Langsamere Fluggeräte, um die 120 kn, können in LRTM starten.
Den Abflug schlage ich um 20:00 Uhr vor, sonst wird es gar so spät. Ist aber auch variabel, je nach der Meinung der Teilnehmer.

Als Liste für den route manager: LRBM-LRTM-LRSB-LRBM.xml

Die mumlber treffen sich auf mumble.allfex.org:64738
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon chris_blues » Mi Nov 19, 2014 8:30 am

Sieht spannend aus! Vllt schaff ichs... Kann ich noch nicht so richtig sagen....
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 304
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon Sanni » Mi Nov 19, 2014 3:32 pm

Mit Warp 2 könnte ich da mithalten -- wenn nicht noch was Dusseliges dazwischen wil . . . :)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon flughund » So Nov 23, 2014 8:52 am

Wie gesagt, wir können auch nächsten Sonntag fliegen. Falls 20:00 Uhr zu früh ist, können wir auch 'ne Stunde später los und sehen dann, wie weit wir kommen. Es gibt ja genügend Plätze zum (zwischen-)landen.
Ich warte einfach mal ab, was sich heute Abend ergibt.
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon dfaber » So Nov 23, 2014 8:54 am

Ich bin mit dabei. Ich komme mit der VMX-22, die kommt auf 200 kn. (Ich möbliere gerade deren Cockpit neu :-)). 20.00 Uhr wäre auch mir recht.

Grüße

Detlef
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon chris_blues » So Nov 23, 2014 9:19 am

Hmm, 200kn... was nehmen wir denn da für nen Vogel??? Die Messerschmidt 109 wär vielleicht schon zu schnell dafür. Die Mustang krieg ich immer nicht an, geschweige denn in die Luft... :roll: Die Junkers sind allesamt zu langsam oder?
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 304
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Event Siebenbürgen - 23.11.14

Beitragvon Goosnen » So Nov 23, 2014 4:45 pm

nuja, du musst die alte me ja nich immer auf volllast fligen, einfach mal langsam machen, versuch ich auch grade im rl^^ soll angeblich gehn..

@detlef: da fällt mir grad nochwas bezüglich der Osprey ein... hättest da nochmal einen aktuellen link parrat?
(nicht wegen des cockpits sondern wegen der animationen....)
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen


Zurück zu FlightGear MultiPlayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron