Mai MP Event

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Mai MP Event

Beitragvon dfaber » Mo Mai 12, 2014 2:55 pm

Hallo Leute,

gegen Ende des Wonnemonat (hüstel) steht das MP Event an. Am 25.05 ab 21.00 Uhr. Wer Vorschläge für Ort und Thema hat, bitte hier melden.

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Mai MP Event

Beitragvon chris_blues » Mo Mai 12, 2014 3:30 pm

Mit ein bißchen Glück, wenn die Familie mich läßt ;) kann ich's am 25.5. schaffen.

Ich bin neulich über folgenden Faden im FG-Forum gestolpert: Challenging airport approaches

Die meisten Flughäfen kenne ich noch nicht! Paro hab ich neulich mal mit der 707 ausprobiert! Es ist machbar, wenn auch nicht ganz leicht mit so nem großen Vogel...
Wobei sich die Szenerie in einem GA/Prop besser genießen läßt!
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Mai MP Event

Beitragvon chris_blues » Di Mai 13, 2014 2:46 pm

MHTG (Toncontin, Honduras) ist ein internationaler Flughafen aus obigem Faden (ist also nicht gaanz leicht im Anflug) und hat ne sehr schöne Szenerie, wie ich finde. Das wäre also Vorschlag #1... :)

Eine mögliche Route wäre MGBN - MHTG , ca 120nm Flug durch eher bergiges Gelände. Ich bin die Route noch nicht geflogen, aber auf der Karte siehts erstmal schön aus...
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Mai MP Event

Beitragvon flughund » Di Mai 13, 2014 7:39 pm

Toncontin ist 'ne sehr gute Idee! Hab den mit der neuen Szenerie noch nicht probiert, ich werde mich darauf einstellen und mir die Selbige besorgen.
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 229
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: Mai MP Event

Beitragvon dfaber » Mo Mai 19, 2014 6:29 am

chris_blues hat geschrieben:Eine mögliche Route wäre MGBN - MHTG , ca 120nm Flug durch eher bergiges Gelände. Ich bin die Route noch nicht geflogen, aber auf der Karte siehts erstmal schön aus...


Eine schöne Strecke. Viel Dschungel, wenig Außenlandemöglichkeiten :-). An welche Flugzeug Klasse, bzw. Gewschwindigkeitsbereiche hast du gedacht?

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Mai MP Event

Beitragvon chris_blues » Mo Mai 19, 2014 11:15 am

dfaber hat geschrieben:An welche Flugzeug Klasse, bzw. Gewschwindigkeitsbereiche hast du gedacht?

Ich hab da wenig Erfahrung mit MP-Events! Welche da allgemein bevorzugt werden! Ohne es wirklich zu wissen, wäre wohl ein Buschflieger eher stilecht als ein dicker Airliner, oder?
Persönlich flieg ich in den Bergen lieber Props, da kann man besser die Gegend genießen... Wobei die Landung mit schnelleren Fliegern anspruchsvoller wird, hat auch seinen Reiz.

Um es kurz zu machen, ich würds Euch überlassen! :)
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Mai MP Event

Beitragvon Sanni » Mo Mai 19, 2014 6:58 pm

Mir gefällt die Landschaft. Fliegen wir dann zur Sonnenuntergangszeit?
Sieht wirklich super aus. Die Stimmung ist wirklich grandios . . . :)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 400
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Mai MP Event

Beitragvon chris_blues » Mo Mai 19, 2014 11:35 pm

:) Dann müssen wir wohl vor Ort einen virtuellen Uhrenvergleich vornehmen...

Á propos! Da ist ja ILA!!! Ich hoffe ich schaffs rechtzeitig zurück!!! Aber da ist ja spät. 18:00 Schluß, sollte also bis 21:00 locker zu machen sein!
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Mai MP Event

Beitragvon chris_blues » Do Mai 22, 2014 6:05 pm

Joa, die Tante Ju hat Stil! Wo finden wir dann einen download, wenn du noch böse Überraschungen einbauen willst? :twisted:
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Mai MP Event

Beitragvon dfaber » Do Mai 22, 2014 6:45 pm

chris_blues hat geschrieben: Wo finden wir dann einen download, wenn du noch böse Überraschungen einbauen willst? :twisted:


Die gibt es dann im GIT oder hier:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/deuoben/88-acde/84-ju52de

Das kündige ich dann noch an.

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Nächste

Zurück zu FlightGear MultiPlayer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast