April MP Event

Die weite Welt des Mehrspielermodus: Treffen, Termine, Ankündigungen

Re: April MP Event

Beitragvon chris_blues » So Apr 27, 2014 11:40 pm

flughund hat geschrieben:Vlt. hast Du irgendwo noch einen alten, mittlerweile vergessenen Eintrag, z.B. in ~/.fgfsrc.

Danke für den Tip!!! Da lag doch tatsächlich noch ne .fgfsrc rum, mit der alten Lukla-Scenery!

Vllt haben sich damit auch ein paar andere kleine Problemchen erledigt... :)

Danke und gute Nacht!!!

Jruß
chris
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
chris_blues

Callsign: chris_blues

Beitragvon flughund » Mo Apr 28, 2014 1:20 am

dfaber, hab EB noch im IRC getroffen und ihm wegen den Skyvan-bugs Bescheid gegeben. Er hat auch gleich eine verbesserte Version gemacht und für uns zum Testen bereitgestellt. Vlt. können wir das die Tage mal versuchen. Hab ihn hier schon erneuert, kann aber alleine nicht testen (naja, können schon, wenn ich nicht zu faul wäre, zwei Instanzen zum Laufen zu bringen).

http://helijah.free.fr/blender/skyvan-f ... 014.tar.gz
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
flughund

Callsign: D-HUND

Beitragvon dfaber » Mo Apr 28, 2014 7:00 pm

flughund hat geschrieben:dfaber, hab EB noch im IRC getroffen und ihm wegen den Skyvan-bugs Bescheid gegeben. Er hat auch gleich eine verbesserte Version gemacht und für uns zum Testen bereitgestellt. Vlt. können wir das die Tage mal versuchen. Hab ihn hier schon erneuert, kann aber alleine nicht testen (naja, können schon, wenn ich nicht zu faul wäre, zwei Instanzen zum Laufen zu bringen).

..schaue ich mir mal an. Ich bin allerdings kein Freund von den modellierten Schatten. Ich habe an der Skyvan auch etwas mehr gemacht.
Hier sind meine Bilder vom Flug:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/gallery/mp-treffen/mp-treffen-april-2014

Grüße
dfaber

Callsign: D-FABR

Beitragvon geed » Mi Apr 30, 2014 8:03 am

Hund! Hab jetzt erst deine Bilder durchgeschaut... und dieses eine Bild mit der versuchten Landung im Skyvan gesehn... ;) Mann Mann! :D
geed

Callsign: G-EED

Beitragvon geed » Mi Apr 30, 2014 8:08 am

chris_blues hat geschrieben:Wow! Die Wälder sehen ja super aus bei Dir! Was ist das für ne Einstellung? Ich glaub ich hab alles auf max...

Also ich habe die 3.0 laufen mit Rembrandt. Shader sind alle auf max. Ansonsten habe ich nichts besonders spezielles laufen.
geed

Callsign: G-EED

Vorherige

Zurück zu FlightGear MultiPlayer