Ölfeld Sleipner unter besonderer beobachtung

Dein schönster FlightGear Moment.
Forumsregeln
Screenshots können zur Zeit nur als Link zu externen Bildern dargestellt werden.

Ölfeld Sleipner unter besonderer beobachtung

Beitragvon Goosnen » Sa Jan 18, 2014 4:50 pm

Hab gestern mal schauen wollen wie die Wasseroberfläche in der Nordsee aussieht xD
kein scherz, bisher sind meine schiffchen immer nach ein paar std untergegangen weil minimale "risse" bis hin zu 50m hohen absätzen zwischen den quadraten des Terrains auftreten können.....


Bild

lief 10std ohne zwischenfälle

habs dann aufgegeben... war schon fast in schottland
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Ölfeld Sleipner unter besonderer beobachtung

Beitragvon dfaber » Mo Jan 20, 2014 6:48 am

Goosnen hat geschrieben:
kein scherz, bisher sind meine schiffchen immer nach ein paar std untergegangen weil minimale "risse" bis hin zu 50m hohen absätzen zwischen den quadraten des Terrains auftreten können.....


Versteh ich das richtig, die "Abhänge zwischen Ozean und Küsten-tiles sind weg? Das wäre ja eine gute Nachricht.

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 301
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Ölfeld Sleipner unter besonderer beobachtung

Beitragvon Goosnen » Mo Jan 20, 2014 2:29 pm

hy Detlef,

ich denke nicht des sie gänzlich weg sind, entweder es war purer zufall des mein kurs sozusagen eine glückliche route war, oder die szenerie ist vll dahingehend bearbeitet/gefixt worden. Hab sie letzte woche runtergeladen, aber über Island konnt ich definitiv noch risse im Meer erkennen ! (auch letzte woche gezogen)

evtl arbeitet man grade dran !?
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen


Zurück zu Screenshots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron