B-17 FALSE COURAGE

Dein schönster FlightGear Moment.
Forumsregeln
Screenshots können zur Zeit nur als Link zu externen Bildern dargestellt werden.

B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon P-38 Lightning » Do Aug 04, 2016 1:48 pm

Hi Leute , hat jemand ein paar Screenshots von der B-17 False Courage und infos wie diese sich fliegt.

Gruß P-38 Lightning ;)
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon Cpt Haddock » Do Aug 04, 2016 10:36 pm

So etwa?
Bild

Bild

Hab hier nur ein recht alte Version. Fliegt sich, für mein Empfinden, etwas merkwürdig. Hab aber nie eine echte B-17 geflogen oder mich mit den Kennzahlen befasst.
Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Aug 05, 2016 9:11 am

Okay danke jetzt sehe ich die Maschine mal von anderen Perspektiven , obwohl es bestimmt toll wäre in echt mal mitzufliegen. :)
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Aug 05, 2016 9:17 am

Kennst du die Hahnweide ? Dieses Jahr ist sie ja wieder und vielleicht macht die B-17 Pink Lady einen Überflug. Aber ich glaube nicht das man mit einer B-17 mitfliegen kann.
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon Cpt Haddock » Fr Aug 05, 2016 10:20 am

Im offizielen Hahnweide Programm kann ich bislang leider keine B-17 finden. Mag natürlich sein, dass sie vorbei kommen. Aber mitfliegen ist dann wohl leider nichts. Was mich immer wundert, man kriegt nicht mal Ju 52 Flügen zur oder von der Hahnweide, obwohl ja praktisch die ganze Ju-Air da ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die leer hin fliegen. Und sonst kann man ja auch die Überführungsflüge buchen. Gibt's wohl nur unter der Hand. Konnte bis jetzt jedenfalls nichts finden.
Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon flughund » Fr Aug 05, 2016 10:35 am

Kann sein, daß die schon lange ausgebucht sind. Kumpel von mir hat erzählt, einer seiner Arbeitskollegen hätte ein Billettle ergattert.

http://www.oldtimer-hahnweide.de/info.php hat geschrieben:Gibt es Rundflüge?
Neben den Rundflügen mit der Ju 52 gibt es auch noch Rundflüge mit der Antonov An-2. Die An-2 Rundflüge können aber nur direkt auf der Hahnweide gebucht werden.


http://www.oldtimer-hahnweide.de/ju52.php
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Aug 05, 2016 10:56 am

Geht ihr eigentlich auch auf die Hahnweide ? Ich gehe das erste mal da hoch und freue mich schon sehr.
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Aug 05, 2016 12:17 pm

Wie findet man eigentlich die B-17 Formation in Flightgear und in welcher Gegend fliegen sie ?
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon Cpt Haddock » Fr Aug 05, 2016 1:30 pm

@flughund: ha - gewusst wo. Danke für den Tip. Scheint schon alles weg zu sein. Hatte Anfang des Jahres mal danach gesucht, aber auf den normalen JuAir-Seiten, bzw. Vetriebspartnern. Da tauchten diese Flüge gar nicht auf. Wusste nicht, dass es dafür eine Sonderseite gibt.
Aber von Dübendorf aus würde es mir eh nicht viel bringen. Da liegt die Hahnweide näher.
Ich weiss noch nicht ob ich hinfahre. Entscheidet sich wohl spontan.
Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: B-17 FALSE COURAGE

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Aug 05, 2016 2:17 pm

Wenn ich dann auf der Hahnweide bin habe ich vor mit einer Boeing Stearman zu fliegen. :) Es kommen 10 aber nur 1 bietet Rundflüge an und insgesamt sind es jetzt schon 350 Teilnehmer wow. :shock:
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Nächste

Zurück zu Screenshots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron