EC-145 von FGUK

Dein schönster FlightGear Moment.
Forumsregeln
Screenshots können zur Zeit nur als Link zu externen Bildern dargestellt werden.

EC-145 von FGUK

Beitragvon Jens » Di Dez 09, 2014 7:32 pm

Hier mal ein paar Screens von meinem Testflug. Die EC-145, sowie wie weitere tolle Helis, sind hier zu finden: http://fguk.eu/index.php/hangar/viewcategory/14-rotary-wing


Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Jens
Jens
 
Beiträge: 33
Registriert: So Jun 08, 2014 10:57 pm
Wohnort: EDVE
Callsign: D-HHJW

Re: EC-145 von FGUK

Beitragvon Sanni » Mi Dez 10, 2014 3:00 pm

Mit G-EED zusammen habe ich die Kaffeemühle schon durch den Speedkurs von EGOD geschickt.
War lustig und ist jederzeit zu empfehlen. Es macht wirklich Spass, darin zu fliegen. :)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: EC-145 von FGUK

Beitragvon HHS » Mi Dez 10, 2014 5:35 pm

Kein Wunder, Sanni, das fdm ist ja auch von mir. Nur das StuartC einige Parameter so verändert hat das man es nicht mehr realistisch bezeichnen kann. Und auch nicht die Originalleistungen einhält.
Macht trotzdem Spaß sie zu fliegen.
HHS
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo Jun 23, 2014 7:18 pm
Callsign: D-HHHS

Re: EC-145 von FGUK

Beitragvon Sanni » Mi Dez 10, 2014 8:40 pm

ja, kam mir gleich etwas bekannt vor. Aber diese Dreistigkeit wollte ich mir dann doch nicht so recht vorstellen ;)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 409
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: EC-145 von FGUK

Beitragvon geed » Sa Dez 20, 2014 1:53 pm

Hat Spaß gemacht Sanni :)

Na dann bin ich ja froh dass hier Open Source seine Arbeit geleistet hat und Stuart Heikos Arbeit nutzen könnte um die Modelle zu spezifizieren. Mir gefällt auf jeden Fall die verbesserte Stabilität. Wollt ihr da nicht mal zusammen arbeiten, Heiko?

Ich mache ja nur das Sound Design an den Modellen und schreibe die eine oder andere Zeile Nasal. Nicht viel wegen der Zeit, die mir fehlt. Aber es macht Spaß.
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED


Zurück zu Screenshots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast