shaders v3.0

Dein schönster FlightGear Moment.
Forumsregeln
Screenshots können zur Zeit nur als Link zu externen Bildern dargestellt werden.

shaders v3.0

Beitragvon Goosnen » Di Apr 15, 2014 3:20 pm

Bild
Bild
Bild
Bild

astrain was da jeder einzelne beteiligte geleistet hat!
und was noch alles möglich is :)
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: shaders v3.0

Beitragvon geed » Di Apr 15, 2014 6:57 pm

Bild Nr 1 ist ja mal der Hammer !!
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: shaders v3.0

Beitragvon Goosnen » Fr Apr 25, 2014 1:20 pm

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: shaders v3.0

Beitragvon dg-505 » Mo Apr 28, 2014 6:25 pm

Bild
Bild
If flying was the language of men, soaring would be it's poetry
DHC-6 Twin Otter
Benutzeravatar
dg-505
 
Beiträge: 174
Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:12 pm
Wohnort: Mittelhessen
Callsign:

Re: shaders v3.0

Beitragvon Goosnen » Mi Mai 28, 2014 11:13 pm

nagut da hast mich erwischt^^
wie heisst das noch wo man die pixel nichtmehr sieht? war das die anisotrophische?

hier noch paar verpixelte http://goosnens-hangar.forumieren.com/t2-allgemein#15
und wer den code zur skalierung für foren noch hat ..nur her damit :mrgreen:

Bild

dankee


edit: strg und scrollwhell oder plus minus :roll:
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: shaders v3.0

Beitragvon chris_blues » Fr Mai 30, 2014 1:03 pm

Goosnen hat geschrieben:wie heisst das noch wo man die pixel nichtmehr sieht?

Antialiasing?
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 299
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

3x 801D Nostalgie

Beitragvon Goosnen » Fr Jul 25, 2014 5:33 pm

http://play.nostalgie.fr/nostalgie/nostalgie.html und dann plättern auf Rock ;)

Bild

Bild

Bild

:o hatte ja keine ahnung wie schmuck meine erste Textur aussehn kann :geek:




ps: ja klar aliasing :thx:
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: rembrandt

Beitragvon Goosnen » Do Sep 25, 2014 8:55 pm

Bild




........................................................................ bitte haben sie etwas gedult wärnd die seite lädt ..........................................................








Bild
Bild
Bild
Bild
kann mir jemand sagen wie ich den schatten so eingestellt bekomme des er auch aussen sichtbar ist so wie beim unteren foto??
irgendwie will mir das bei der w34 nicht so ganz gelingen...








Bild
Bild
Bild
aber es wird :ugeek:











nach anfänglichen änderungen am fdm braucht der nun folgende Vogel "etwas" längere startbahnen....
fliegt auch recht stabil aber nichts für die öffentlichkeit da das starten und landen noch sogut wie unmöglich
denke es liegt hauptsächlich am fahrwerk/seitenleitwerk..... aber mit rembrandt funzt er schonmal :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
aber mit rembrandt funzt er schonmal (fürds auge) :D









dannoch paar weitere chromexperiment baustellen


Bild

Bild

Bild























Bild
aber ohne rembrandt geht auch 8-)

.
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: shaders v3.0

Beitragvon Cpt Haddock » Fr Sep 26, 2014 7:03 pm

Hi Gossnen,

ich habe auch FDMs für die 390 und die 177, die sich starten lassen. Bei Interesse melden.
Bild
Start von Helgoland.

Da probiere ich noch mit einem Sektorenfeuer rum, was aber wohl nichts wird. Oder kann man in FG eine Farbe in Abhängigkeit von einem Abstrahl-/Betrachtungswinkel definieren?
Deshalb die rot/grünen Linien.
Cpt Haddock
 
Beiträge: 156
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: shaders v3.0

Beitragvon Sanni » Sa Sep 27, 2014 10:15 am

Ich weiss ja nicht, wie du das da machst, aber hast du mal probiert mit interpolate was ausprobiert?
Da der Joystick, den ich hier habe, im Zentrum extrem empfindlich ist und außen dafür viel weniger (logarithmisches Verhalten?), mach ich mir eben Gedanken darüber, ob ich die Joystickeinstellungen auch darüber manipulieren kann.
Vielleicht solltest du darüber einen eigenen Thread aufmachen. Da kann dann keiner meckern, dass du den hier dafür missbrauchst. ;)

LG, Sanni
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 405
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Nächste

Zurück zu Screenshots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron