Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Dein schönster FlightGear Moment.
Forumsregeln
Screenshots können zur Zeit nur als Link zu externen Bildern dargestellt werden.

Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon Goosnen » So Mär 23, 2014 12:46 pm

Mal gespannt bin ob wir beide die selben Liveries´angezeigt bekamen^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(dachte zwar ich hätte ca 800 mehr gemacht aber ich find ansonsten keine :o
sah aus der OPS-cam astrein aus, aber das schlingern durch die turbolenzen hätt man auf screens eh nicht gesehn...)

übrigens: die Mil-texturen noch vorerst nur Muster ... aber die DLR sind soweit jetzt fertig....
an den Texturen mach ich erst weiter wenn ich die Anbauteile alle fertig habe!

Grüße
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon Sanni » So Mär 23, 2014 7:58 pm

Sieht aus wie ein Delphin.
Wieso erinnert mich ein Vogel an einen Fisch?
Ist ein Delphin überhaupt ein Fisch?
Nein, ein Säugetier! Also: nochmal von vorne?
Nö, heute ist es dafür zu spät . . .

. . . schönen Start in die neue Woche :)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 387
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon tauchergreg » Di Mär 25, 2014 8:04 am

So hier meine Bilder vom Flug.

Anflug auf ETMN
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter auf dem Weg nach ENGM

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und dann folgte die Landung ohne Scenery
tauchergreg
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 18, 2013 11:12 am
Callsign:

Re: Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon Goosnen » Sa Mär 29, 2014 8:33 pm

ah, so sieht das also aus mit der neuen scenery^^ ich hab zwar ein-zwei wochen nachdem die kam mitteleuropa neu geladen (und wie mir grade einfällt teile davon nochmal im jan. als ich einiges geschossen hatte) aber bei mir stellen sich keine großartigen änderungen ein, zumal ich sowieso bammel hatte ob mein "rechner" (rechenschieber) die überhaupt verarbeiten kann.... nun da sich kein geruckl der fps, und auch keine mp-synchrone Flughäfen auf dauer einstellen geh ich mal davon aus desmein rechenschieber so hightec ist des er beim download nur so getan hat und die alte behalten hat^^ ...kleinen scherz

(pfade sind alle korrekt da ich alles was ich einst in data/scenery geladen hatte nochmal neu ziehen musste, nur diesmal auf anderes laufwerk und ees sind auch die einzigen ordner mit diesen namen auf beiden laufwerken, also auf dem stammlw nichtmehr) egal, ich versuchs evtl nochmal wenn ich neue grafik/cpu hab, und eh neu installieren muß, lande doch gern aufm seitenstreifen^^


hier noch einpaa die sich versteckt hatten,

Bild
seht ihr auch den regen:~) naja man hat ihn aber gehört x~D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Aus der ops Cam, die aber garantiert anders heißt müsste mich da nochmal schlaumachen...
wärmebild übrigens technisch auch keine große sache, wer weiß wie? bitte vortreten..

gruß
Bild
mich erinnert der delphin ja eher schon an ne graue maus
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon Sanni » Sa Mär 29, 2014 8:55 pm

Aber Delphine sind doch auch grauuu -- mennoooooo!!! :lol:

Aber mal Ernst beiseite: mein Schleppi ist auch nicht unbedingt für gamer geeignet. Da habe ich ähnliche Probleme. FG läuft nur auf minimalstanforderung, da sonst die CPU überkocht.
Hast du mal versucht, die neue Szenerie schleichend so auf maximal 500ft über der Erde zu überfliegen? Da wird es dann schon so manches Mas spannend. 8-)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 387
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon Goosnen » Sa Mär 29, 2014 9:21 pm

asoo du meinst die neuen random objects, japp das ist auch das einzige woran ich erkenn des die scenery neu ist.

aber was anderes die UH ist wieder schwarz, hatten wir das nich schonmal behoben :?

ps; ok delfin kommt hin, die Do is aber dann ein hässlicher delfin!!
mir kamsie ja anfangs wie ne krumme Möve odern kleine Sturmvogel vor :geek:
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Do228 EDDF>ETMN>ENGM

Beitragvon Sanni » So Mär 30, 2014 8:35 am

Stimmt, von hinten gesehen ist sie wirklich eher ein Flieger als ein Schwimmer. :)

Tante Hueys Problem mit den Liveries ist leider nicht behoben. Da bin ich auch gerade dran. Dank des Tips, den ich hier letztens bekommen habe (vielen Dank nochmals an den edlen Spender des Links) bin ich da aber guter Hoffnung. Eventuell liegt es daran, dass das richtige Livery nicht über MP mitgeteilt wird.
Du kannst dann allerdings nur dann das Livery einer UH-1 sehen, wenn der MP-Spieler (ist das überhaup ein 'Spieler' -- so mancher würde mich dafür jetzt warscheinlich mindestens ein wenig foltern) den Code in der uh1-set.xml im Heli hat. Wenn das nicht so ist, wird das Livery nicht über MP mitgeteilt, und der andere Heli bleibt schwarz -- denke ich mir mal so. Aber schaun wir mal. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Wochenende da noch was hinbekomme.
Dann gibt es eine neue Anneliese :)
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 387
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni


Zurück zu Screenshots

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron