EDAU - Riesa-Göhlis

Dein schönster FlightGear Moment.
Forumsregeln
Screenshots können zur Zeit nur als Link zu externen Bildern dargestellt werden.

EDAU - Riesa-Göhlis

Beitragvon HHS » Sa Jan 10, 2015 10:27 pm

Hi,

heute war mein Funday, also das stürmische Wetter von heute genutzt und ein paar virtuelle Flüge mit FlightGear gemacht. Dabei bin ich durch TerraSync über einen sehr schönen, neuen Flugplatz in Deutschland gestolpert: der Flugplatz Riesa-Göhlis (EDAU)

Features:
- so gut wie komplett
- viele kleine Details und Objekte
- alle Gebäude photorealistisch
- ein Hangar bei denen man die Tore öffnen kann, sowie zu öffnender/ schließender Flugplatzgate. Genial! (tagsüber ist das Flugplatztor offen, nachts geschlossen, lässt ich aber durch Mausklick dann jeweils öffnen und schließen)
- Das beste: Framerate schonend!
- Besonders ideal für den Walker - Gibt sogar eine gut zu lesenden Standortplan, somit kann man sich so gut wie nicht verlaufen!

Kleiner Haken: Der Beacon hat leider den Todesstrahl - also nicht zu nahe kommen!

Ein paar Bilder:
Welcome to Riesa-Göhlis!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zu Danken haben wir das Andre Burkert, den Flugplatz bekommt ihr über TerraSync.

Cheers
HHS
HHS

Callsign: D-HHHS

Re: EDAU - Riesa-Göhlis

Beitragvon D-ECHO » So Mär 19, 2017 3:42 pm

Das ist ja wirklich unglaublich!
D-ECHO

Callsign:

Re: EDAU - Riesa-Göhlis

Beitragvon rollershutter » Mo Mär 20, 2017 5:47 pm

jupp, wirklich sehr schick :)
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter

Callsign:

Zurück zu Screenshots