[gelöst]Chrome effekt will nicht - aber nur bei einem Objekt

Re: [gelöst]Chrome effekt will nicht - aber nur bei einem Ob

Beitragvon Cpt Haddock » Mi Feb 25, 2015 1:58 pm

Mache ich im Grunde auch so. Alles wo man nah ran kommt oder ständig drauf schaut darf ruhig etwas mehr sein. Dafür spare ich beim Rest etwas ein.
Aber wenn Du Teile hast, die mehrfach vorkommen kommt da ganz schön was zusammen.
Ein Bisschen hilft der Crease-Angle. Damit sehen auch Ecken manchmal abgerundet aus. Oft sieht es aber auch komisch/falsch aus. Also probieren.
Habe hier mal 3 Rotationskörper gemacht mit 16, 20 und 32 Teilen.
Oben ist 45° Crease, unten 95°. Klar sieht 32 am besten aus. Aber oben ist es mit 45° trotzdem eckig. Da müsste man sicher noch drei Vertics einfügen, damit es schön rund aussieht. Da wirkt es mit 95°für mich annehmbar rund ohne zusätzliche Punkte.
Bild
Bild

Grüße

f-)
Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron