Seite 1 von 1

[gelöst] Material für RMI

BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2015 7:35 pm
von chris_blues
Hallo!

Ich komme irgendwie nicht drauf, was an diesen Texturen/Oberflächen anders ist als bei den anderen. Und zwar geht es darum:
Ich habe ein paar neue Objekte eingefügt in dieses wunderschöne RMI. Neu sind die ADF und VOR Kennzeichnungen, die Pfeile und die Dreiecke dazwischen.
Bild
Nun kann man aber sehen, daß je nach Licht, sich im Gegensatz zum "Ziffernblatt" die Farbe stark ändert! Was ist da anders????

Jruß
chris

Re: Material für RMI

BeitragVerfasst: Mo Jan 05, 2015 8:41 pm
von chris_blues
Habs schon herausgefunden! In der rmi.ac waren die neuen Objekte mit "mat 0" eingetragen. Habs händisch auf 1 gestellt, wie z.Bsp "RMI.compass" auch, und siehe da, es fügt sich ein wie angegossen! :)