[gelöst] Material für RMI

[gelöst] Material für RMI

Beitragvon chris_blues » Mo Jan 05, 2015 7:35 pm

Hallo!

Ich komme irgendwie nicht drauf, was an diesen Texturen/Oberflächen anders ist als bei den anderen. Und zwar geht es darum:
Ich habe ein paar neue Objekte eingefügt in dieses wunderschöne RMI. Neu sind die ADF und VOR Kennzeichnungen, die Pfeile und die Dreiecke dazwischen.
Bild
Nun kann man aber sehen, daß je nach Licht, sich im Gegensatz zum "Ziffernblatt" die Farbe stark ändert! Was ist da anders????

Jruß
chris
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Material für RMI

Beitragvon chris_blues » Mo Jan 05, 2015 8:41 pm

Habs schon herausgefunden! In der rmi.ac waren die neuen Objekte mit "mat 0" eingetragen. Habs händisch auf 1 gestellt, wie z.Bsp "RMI.compass" auch, und siehe da, es fügt sich ein wie angegossen! :)
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast