Goosnens Lackierhallen

Die "Bemalung" von FG Flugzeugen.

Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Di Aug 27, 2013 7:20 pm

Die Komet

Bild

3 Liveries...
(obige plus eine Nachttarn)




Me 323

Bild
Bild

1 Livery
giebt es eigentlich eine Version der 323 die voll funktionstüchtig ist?
bei meiner stimmt so einiges bei den Animationen nicht...





BF110

Bild

3 Liveries
Blanko Grau mit Nieten und Gravur
einmal Grün wie obiges und Wüsten
alles rein fiktiv...



to be continued
Bild
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Tante Ju

Beitragvon Goosnen » Di Aug 27, 2013 8:41 pm

hab mir mal die texturen für die Tante Ju vorgenommen
unter anderem auch engine; wall; und floor.png
sind alle imOrdner (samt .psd Datei)

4Liveries:

Bild
Luftwaffe


Bild
Bild
Swiss



Bild
und die Berliner Schnauze D-AQUI


Bild
1 mal aus den Dreisigern....

....und Heute
Bild

Gruß
tob
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon dfaber » Mi Aug 28, 2013 6:35 am

Hallo Tobi,

wow, du bist ja wahnsinnig produktiv :-)
Ich werde die alle mal ausprobieren. Für ein paar muß ich dann wohl mal den Livery Select einrichten.

giebt es eigentlich eine Version der 323 die voll funktionstüchtig ist?
bei meiner stimmt so einiges bei den Animationen nicht...


werde ich demnächst reparieren. Die Me-323 war eine von den Projekten, die ich schon relativ unfertig in den GIT gestellt habe weil ich fürchtete das ein anderer Modeller mir zuvorkommt (wie bei der C-47 und der He-111).

Grüße

Detlef
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Mi Aug 28, 2013 4:03 pm

Nunja, das meiste war zumindest schon angefangen, wie zb die Komet, hatte da schon einige stellen geflickt, und nu zu guter letzt noch paar gravuren angebracht.... wenn du mir einen sketsh vom Profiel sendest kann ich mich da auch noch genauer drum kümmern (Heckrad Triebwerk etc)

Die Ju hatte ich dir ja gesagt, des ich mir da die Texturen vornehm, so des du dich ganz aufs technische zentrieren kannst :)
ist mir allerdings eben aufgefallen des die roten Seitenleitwerke noch etwas bedürftig sind.... (Kreis zu groß und untere finne hat rote rippen oops) wird nochmal überarbeitet bis es zum release der Ju kommt ;~)

aber mal eine Frage: Was bedeutet das UV mapping überhaupt, bzw sind meine Texturen dann überhaupt i.o??

leider garkeine ahnung hab was das ist

gruß Tobi
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon dfaber » Do Aug 29, 2013 8:25 pm

aber mal eine Frage: Was bedeutet das UV mapping überhaupt, bzw sind meine Texturen dann überhaupt i.o??


Die UV Map ist der "Plan" wie die 2D Textur auf die Flächen des Modelles abgebildet wird. Damit Texturdesigner nicht ständig Änderungen im Mapping umsetzen müssen, sollte der Modeller das UV Layout möglichst komplett haben und nicht mehr ändern. Das Layout ist bei meinen Modellen schon "final". Diene Texturen sind also völlig in Ordnung. vielen Dank dafür! :D

Grüße

Detlef
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Do Aug 29, 2013 9:40 pm

Da bin ich aber beruhigt :D
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Sa Sep 21, 2013 8:25 pm

DO 228

Bild
wer interesse an der Lackierung hat schaue in goosnens hangar
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Sa Dez 14, 2013 8:57 pm

wenn ich nich immer so vergesslich wäre :P

Bild
hier die Livery ohne rötliche Ruder-Unterkannte
(ausserdem versucht den öligen schatten auf dem ele weg zubekommen dabei allerdings die scharniere etwas verrutscht sind ..)



Dannoch die MD81
Bild
Everts Air Cargo
(eig ne MD82 fehlt aber auchnicht viel dann ist die yasim schon eine MD82 und man "könnte" einfach die xml umbenennen und sie wär eine)

Bild
Jetran Air

beide in der Livery Database

Hier giebts noch einen Fix für die Cunsumption (von Buck persönlich.. dürfte aber evtl gar im aktuellen Download in seinem Hangar dabei sein -weiß ich allerdings nicht genau) sowie noch paar features von meiner wenigkeit wie Schatten, Contrails, Glasshader ... alles ausführlich in einer include.me beschrieben! Bitte bescheid geben falls was nicht funzt oder anderweitig probleme auftreten. PS: he wrote u made me think about work again on the "maddog" 8-)

screens



AUSSERDEM

wer anfragen hat oder von den obigen (mittlerweile verwaisten links) etwas benöticht einfach bescheid geben


Grüßle
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Fr Feb 07, 2014 9:12 pm

Schönen Guten Tag

Hab noch 5 weitere Liveries für die Tante fertig, allerdings mangels ordentlicher grafik nicht in der lage die effekte zu testen oder zu verstehn (bumpmap etc) und da ich deswegen nicht genu weiß ob meine livery.xml's überhaupt für die communty passend sind getrau ich mir auch momentan nicht das auf die Database zu laden um dann wieder post von irgendeinem anonymous zu bekommen des er ja auch besseres zu tun hat als meine Liveries zu testen..... und zu korrigieren: was ich durchaus verstehn kann

also hier http://www.fastshare.org/download/Ju52_livs.rar vll kann ja jemand was damit anfangen
enthält 5 Unterordner jeweils mit Liveries ordner, quasi bereit für die Database.


BildBild
D-ALYL über Adler Airport (Sochi)

Bild
D-ABIK unweit von Sochi

Bild Bild
D-2527 bei Narvik


+2 einfache Tarn



Grüße
tob


ps: nimmt man Die olympische Tante als haupttextur (im models ordner) hat man das spornrad immer frisch lackiert
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen

Re: Goosnens Lackierhallen

Beitragvon Goosnen » Sa Feb 08, 2014 2:22 pm

edit oben: jetzt auch in farbe und buunt
Benutzeravatar
Goosnen
 
Beiträge: 233
Registriert: So Jul 07, 2013 7:38 pm
Callsign: goosnen


Zurück zu Liveries

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron