D-ECJB (c172p)

Die "Bemalung" von FG Flugzeugen.

D-ECJB (c172p)

Beitragvon flughund » So Aug 25, 2013 8:40 pm

Die Livery ist schon etwas älter aber, so denke ich, im deutschen Forum sollte sie schon vorgestellt werden. Sie stellt die Cessna dar, die Mathias Rust bei seinem berühmten Flug verwendet hat. Heute ist die Cessna im Technikmuseum Berlin ausgestellt.

Bild
Erhältlich ist sie in der Livery Database.


Zusätzlich hab ich noch eine erstellt, die eigentlich genau so aussehen aber das Callsign anzeigen sollte. Leider ist aber die Immatriculation der c172p nicht konfgurierbar und so musste ich einige Kompromisse eingehen.
Bild
Beide Liveries zusammen kann man hier runterladen. Installiert werden sie, indem man sie nach $FG_ROOT entpackt.
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 228
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Zurück zu Liveries

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron