neuer Germanwings Anstrich

Die "Bemalung" von FG Flugzeugen.

neuer Germanwings Anstrich

Beitragvon laserman » Sa Aug 24, 2013 1:35 pm

Hab gestern zum ersten Mal ein Liverie gemacht.

http://www.23hq.com/laserman/photo/13249751/original
laserman
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr Aug 23, 2013 10:01 pm
Callsign: d-laser

Re: neuer Germanwings Anstrich

Beitragvon dfaber » Sa Aug 24, 2013 3:51 pm

Hallo laserman,

sieht gut aus, aber für welches Flugzeug?
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: neuer Germanwings Anstrich

Beitragvon flughund » Sa Aug 24, 2013 7:26 pm

Hmh, im realen Leben ist es, lt. Kennung, eine A319-112. Gibt es die in FG, ich bin mit den Airlinern nicht so vertraut?
Laserman, im Falle, Dir ist das nicht bekannt, um Deine liverie öffentlich und international zu verbreiten, ist http://liveries.flightgear.org/ eine passende Anlaufstelle.
Jeder will den Himmel, aber keiner den Tod.
Benutzeravatar
flughund
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:12 am
Wohnort: do,womrkoihochdeitschko
Callsign: D-HUND

Re: neuer Germanwings Anstrich

Beitragvon laserman » Sa Aug 24, 2013 9:01 pm

Airbus A319-111

Es hat einige Schönheitsfehler aber besser als nix, dachte ich mir.
laserman
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr Aug 23, 2013 10:01 pm
Callsign: d-laser

Re: neuer Germanwings Anstrich

Beitragvon chris_blues » So Aug 25, 2013 2:52 am

Die Schönheitsfehler bekommst Du sicher auch noch ausgebügelt! So gut wie das jetzt schon aussieht! Und ja, wenn das eine echte Livery ist, dann folge Flughunds Link! Es würde mich freuen, die bei Gelegenheit mal "anzuprobieren"!
Phantasie-Liveries sind da aber leider nicht gerne gesehen ;)

(Irre ich mich, oder kommt hier langsam Leben in die Bude? sehr erfreut!)
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 288
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: neuer Germanwings Anstrich

Beitragvon CaptainPlagiat » Sa Sep 14, 2013 10:13 pm

Am 06.12.12, dem Tag, an dem die Pressekonferenz zur neuen Germanwings stattfand, hab ich diese Livery angefertigt...
Bild
Bild

Naja... Passt noch nicht ganz.... :)

Grüße aus München :)
Meine Flightgear Statistik
Augsburg Airways (1980-2013) - There was a better way to fly
MAS-Munich Aviation Spotter - Visit&Like
CaptainPlagiat
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 14, 2013 6:34 pm
Wohnort: Flughafen München
Callsign: PLAGIAT


Zurück zu Liveries

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron