VNLK Lukla

Entwicklung von Szenerie oder Szenerie Modellen

VNLK Lukla

Beitragvon rollershutter » Do Okt 29, 2015 2:02 pm

Hi,

Ich habe wie an anderer Stelle (http://forum.flightgear-de.net/viewtopic.php?f=9&t=181#p1780) erwähnt, vor einiger Zeit für die Gebäudeansammlung am Flugplatz Lukla die Koordinaten Pi mal Daumen angepasst. Nun würde es mich interessieren, wie man den Schnitt/ die Anpassungen an die Scenery macht, um das ganze Arrangement schöner entsprechend der echten Lage/ Gegebenheit gestalten zu können.

Ein wenig mehr Platz für die bereits existierenden Gebäude/ Objekte wär schonmal schön.
...Und dann auch eine weitere Gestaltung der Umgebung...

Die Objektkoordinaten zu dem vorhandenen Kram hätte ich ja schonmal, leidlich angepasst an die neue "Welt 2.0", hier parat.
Veröffentlichen, ...das war doch rel. einfach mit so einem Objekt-Platzierungs-Web-Dingens? (Memo an mich: nachschauen!)

...da muss ich mich mal wieder reinfuchsen... ;)

Wenn Interesse besteht an dem letzten Stand der Dinge würde ich die Daten gerne zur Verfügung stellen

Beste Grüße
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Zurück zu Szenerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron