Standard für FG 3.0

Neu- und Weiterentwicklung von Flugzeugen.

Standard für FG 3.0

Beitragvon Sanni » Di Mär 04, 2014 9:02 am

Guten Morgen!!

Die Tage habe ich irgendwo gelesen, dass es einen Standard für Flieger von FG Version 3 gibt.
Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Beschreibung dessen. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

LG, Sanni
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 415
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Standard für FG 3.0

Beitragvon dfaber » Mi Mär 05, 2014 6:04 pm

Sanni hat geschrieben:Die Tage habe ich irgendwo gelesen, dass es einen Standard für Flieger von FG Version 3 gibt.


Das wäre mir neu. Auf der Mailingliste gibt es ebenfalls nichts dergleichen. Zwar hat im internationalen Forum immer jemand einen Vorschlag was die Developer besser tun sollten als das was sie tun, aber einen offiziellen Standard, im Sinne von Mindestanforderungen im Modell, habe ich noch keinen gesehen.

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 302
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Re: Standard für FG 3.0

Beitragvon Sanni » Do Mär 06, 2014 9:29 am

Na, da kann ich ja beruhigt weitermachen...
...also nur mal schauen, welchen Punkt im Aircraft-ranking ich erreichen will.
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 415
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni


Zurück zu Flugzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast