Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Neu- und Weiterentwicklung von Flugzeugen.

Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Fr Dez 16, 2016 7:11 pm

Hey Leute ,

ich habe hier gerade so eine allgemeine Frage. Es kann ja nicht jedes Flugzeug in Flightgear vorkommen , aber manchmal kommen auch Neuheiten dazu.

Und ich würde gern mal wissen , wenn ihr euch ein Flugzeug aussuchen könntet welches wäre das ?
Und was für Funktionen sollte es haben zB. : color tank , livery , ...

Also ich würde mich freuen , wenn irgend wann mal die L-13 Blanik mit color tank dabei sein würde.


Gruß

P-38 Lightning
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon chris_blues » Sa Dez 17, 2016 8:13 am

Ich finde die VEB 152 lustig...
Nur nicht zögern, mir zu sagen daß ich im Unrecht bin, oder einfach nur nerve! Aber bitte nett bleiben! :)
2x2.6GHz AMD CPU - 8GB DDR2 RAM - NVidia GeForce GTS450 1GB DDR5 - Debian Testing 64bit - FG git
Benutzeravatar
chris_blues
 
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 30, 2013 12:52 am
Wohnort: /home/chris
Callsign: chris_blues

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon Sanni » Sa Dez 17, 2016 9:18 am

Die Solar Impulse 2 finde ich ganz niedlich, wenn sie so durch die Lüfte schwebt: https://de.wikipedia.org/wiki/Solar_Impulse
Im Sommer haben die beiden Piloten wirklich die Umrundung ausschliesslich mit Solarstrom geschafft.
Deshalb habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, ob ich die nicht modellieren könnte, aber irgendwie traue ich mich da nicht so wirklich dran :?
I failed the Turing test
Benutzeravatar
Sanni
 
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 26, 2013 9:05 am
Wohnort: Niedersachsen
Callsign: D-Sanni

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Sa Dez 17, 2016 11:24 am

Stimmt die haben echt was.
Vielleicht sind diese irgend wann mal dabei ? Man könnte Flightgear theoretisch mal eine E-Mail schreiben.
Und mal fragen.
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon Cpt Haddock » Di Jan 03, 2017 2:15 pm

Wenn ich Zeit hätte würde ich gerne eine Aero 145 bauen.
Wird aber wohl erstmal nix. Komme ja nicht mal zu meiner Arado... :(

Aber vielleicht werden andere Träume irgendwann wahr:

https://forum.flightgear.org/viewtopic.php?f=4&t=30802&sid=e70705fa7ed786f16cbc3c2bc5bcabc1&start=15#p301042

:D
Gruß

H-)
Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon Cpt Haddock » Di Jan 17, 2017 9:28 pm

Cpt Haddock
 
Beiträge: 155
Registriert: Sa Aug 24, 2013 10:54 am
Callsign:

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Mi Feb 08, 2017 12:40 pm

Gibt es die Blanik schon zum downloaden ?
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon rollershutter » Mi Feb 08, 2017 12:49 pm

Hallo,

ja - im hier verlinkten Beitrag im offiziellen Forum steht unter den Bildern der Link zu D-Echos Github von dem Vogel (L13).
hier nochmal: https://github.com/D-ECHO/L13
wenn du einen Stand von einem Entwickler-Git-Account laden willst, kannst du entweder mit git den Stand holen und dann in der Folge nurnoch die Änderungen updaten oder einen aktuellen Zwischenstand als zip-Archiv herunterladen (hier grüner button: "clone or download" - dann "download zip").

Gruß
i5-2400 - 8GB DDR3 - integrated Graphics - Ubuntu 14.04.5 64bit lubuntu-desktop - FG: stable | next (wiki.flightgear.org/Scripted_Compilation_on_Linux_Debian/Ubuntu)
rollershutter
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi Okt 21, 2015 8:40 pm
Callsign:

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Do Feb 09, 2017 12:29 pm

Ah okay danke.

Gruß P-38 Lightning
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Re: Flugzeuge die es noch nicht in FG gibt.

Beitragvon P-38 Lightning » Do Feb 09, 2017 12:34 pm

Auch ein tolles Flugzeug wäre die Arado Ar 196.
Die ist einer meiner Lieblings Wasserflugzeuge.
P-38 Lightning
 
Beiträge: 70
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning

Nächste

Zurück zu Flugzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron