Dornier 328

Neu- und Weiterentwicklung von Flugzeugen.

Dornier 328

Beitragvon geed » Do Dez 01, 2016 1:17 am

Hallo zusammen und Hallo an Heiko,

ich wollt grad mal was los werden.
Ich hatte einen Thread über die 328 im Mainforum gelesen und danach mal schnell auf deinem github nach dem Projekt gesehen und mir einen Snapshot herunter geladen. Hab dann das Flugzeug mal schnell getestet in nem kurzen Flug von Schönefeld nach Tegel und muss sagen, dass selbt im aktuellen Entwicklungsstand das Teil ROCKT! :) Man, das Ding gefällt mir jetzt schon total. Es fliegt sich super schön. Im Landeanflug habe ich im letzten Teil den Flare über die halbe Bahn gehalten :D, so präzise fliegt sich die Maschine jetzt schon.

Also Heiko, tolle Arbeit und ich kann es schon jetzt nicht erwarten, das fertige Teil irgendwann mal in die die Finger zu bekommen :)

Hier ein paar Bilder..

Bild
https://postimg.org/image/npmg1ba85/

Bild
https://postimg.org/image/hx2111g9v/

Bild
https://postimg.org/image/6amqgpou7/
geed
 
Beiträge: 118
Registriert: Di Sep 24, 2013 9:09 am
Callsign: G-EED

Re: Dornier 328

Beitragvon P-38 Lightning » Sa Feb 11, 2017 7:41 pm

Danke für die Info und die tollen Bilder. :)

Gruß P-38 Lightning
P-38 Lightning
 
Beiträge: 71
Registriert: Do Jul 21, 2016 2:35 pm
Callsign: D-Lightning


Zurück zu Flugzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron