Fi-156 Storch

Neu- und Weiterentwicklung von Flugzeugen.

Fi-156 Storch

Beitragvon dfaber » Sa Aug 24, 2013 10:27 am

Hallo Leute,

weil ich mit dem in FlightGear vorhandenen Storch nicht so zufrieden war, habe ich meinen eigenen gemacht. Wichtig war mir hierbei das extreme Kurzstarten und -landen. Meine erste Landung auf dem Dach eines Hochhauses ist mir auch schon geglückt :-)

Bild

Das Modell ist weitgehend komplett, das UV Mapping ist fertig und steht demnächst zum Download bereit.

Das FDM ist schon recht plausibel, lediglich das Fahrwerk braucht noch Feintuning und der Anstellwinkel beim Sackflug (der Storch kann im Leerlauf und mit angezogenem Knüppel nicht überziehen!) ist noch etwas zu flach.

Der Motor kann zur Zeit noch nicht angelassen werden, es gibt aber einen Punkt im Menü hierfür.

Den Download gibt es hier:

http://cms.flightgear-de.net/index.php/ ... /71-storch

Grüße
dfaber
 
Beiträge: 301
Registriert: Di Jun 11, 2013 1:43 pm
Wohnort: Aachen
Callsign: D-FABR

Zurück zu Flugzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron